La Rive Absolute Sport DM?

2 Antworten

Ich kenne den Duft von La Rive nicht, aber kann dir einen anderen sehr guten Duft empfehlen, der starke Ähnlichkeit mit Allure Homme Sport hat, und zwar Missoni Wave: https://www.parfumo.de/Parfums/Missoni/missoni-wave

Der ist in Sachen Haltbarkeit und Sillage auch noch mal deutlich besser im Vergleich zu Absolute Sport, wenn man sich nach den durchschnittlichen Bewertungen aus einer Parfüm-Community richtet.

Infos zu Absolute Sport findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/absolute-sport

Der Missoni Wave ist aktuell allerdings schwieriger zu bekommen bzw. zahlt man mehr als vorher. Ich denke, die Preise werden wieder runtergehen, sobald er wieder häufiger verfügbar ist. Eine Abfüllung bzw. Probe von Missoni Wave könntest du dir als registrierter Nutzer auf Parfumo besorgen.

Den Absolute Sport kannst du ja einfach mal im Laden ausprobieren. Lasse ihn dann aber erst mal einige Stunden wirken und schaue, ob er dir danach immer noch gefällt bzw. überhaupt noch wahrnehmbar ist. Aber bei sieben Euro kann man nun auch nicht viel falsch machen.

Versace pour Homme hat auch eine gewisse Ähnlichkeit: https://www.parfumo.de/Parfums/Versace/Versace_pour_Homme

Douglas und Müller zum Beispiel haben den im Sortiment. Hier würde ich am Ende aber auch den Missoni Wave vorziehen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Hey also der Duft hat gute Bewertung also Kauf ruhig

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Beschäftigung damit