Damendüfte von La Rive gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nur Markendüfte 88%
La Rive düfte 13%
Nutze kein Parfum 0%

4 Antworten

Nur Markendüfte

Ich selbst finde die Düfte von LaRive okay, mehr aber nicht. IN und Queen of Life hatte ich, rochen aber nach einer Zeit billig. Kein Vergleich zu den Markendüften.

Es gibt allerdings Anbieter online wo ich keinen Unterschied riechen kann und wo die Düfte sehr lange halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Markendüfte

Christina Aguilera und Ariana Grande sind meine Favoriten,aber es gibt noch viele ich habe eigentlich immer teure Parfüms

Margita1881  07.08.2019, 19:16

Sind das Markendüfte?

Berlin122006  19.11.2019, 16:08

Christina Aguilera schon

Für ein junges Mädchen oder Jungen sind die Düfte aus der Drogerie völlig in Ordnung. Bei Älteren, das soll jetzt bitte niemand persönlich nehmen, wirken diese Düfte schnell billig. Ich rate hier nur zu guten Marken.

Nur Markendüfte

Ich greife tendenziell lieber zu Markenparfums, da diese eine bessere Sillage und Haltbarkeit haben und weniger synthetisch und alkoholisch riechen. Gibt aber immer ausnahmen, Oud Wood von Tom Ford kostet fast 300 Euro, aber die Haltbarkeit ist grottig für diesen Preis.