Gute Parfums für Mädchen in der Drogerie?

2 Antworten

Was für eine Preisklasse?

Würde jetzt Spontan Chanel Eu de parfum No 5 sagen das trägt meine Freundin immer :)

Sunshine853
Fragesteller

No 5 gefällt mir nicht sehr, da dieses parfum ziemlich schwer ist.

Sunshine853
Fragesteller

Also ich habe Chanel- Cherie, auch ein schöner Duft aber nicht für den Alltag.

Prada- Candy hatte ich eine Weile lang, bis mir der Duft zu anstrengend wurde. Es sind aber alle wirklich tolle Düfte.

Ich würde mehrere in der Drogerie testen. Und dann das nehmen, dessen megasüßen Duft du gerade noch aushalten konntest, bevor dir schlecht wurde und du dich übergeben musstest.