Suche einen aschige Augenbrauen Produkte in der Drogerie ?

1 Antwort

Hallo,

ich kann dir das Augenbrauenpuder-Set von Catrice empfehlen. Es hat 2 Farben, für helle und dunkle Haare, und kommt mit einem kleinen abgeschrägten Pinsel.

Den Augenbrauenstift von Catrice "Eyebrow Stylist" in den Farben "Date with Ash-ton" und "Brow-n-eyed Peas" finde ich auch ziemlich aschig. 

Ich kann mich der Antwort von oben nur anschliesen. Sind echt super Produkte die Aschig sind

Lg 

0

Eure lieblings Augenbrauen Produkte (Drogerie)?

...zur Frage

Augenbrauen Puder?

Gutes Augenbrauen Puder von der Drogerie, für hell braune Augenbrauen.

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Brauche dringed guten Augenbrauenstift/Puder und Conturingset?

Heii , ich habe nach langem überlegen mich dazu entschlossen mich zu conturieren, doch mir fehlt dass passende Produkt. Suche eine günstige ASCHIGE Farbe aus der Drogerie. Außerdem möchte ich meine Augenbrauen machen , auch in einem Aschigen Ton aus der Drogerie. ( ist egal ob Puder oder Stift) Habt ihr Ideen

...zur Frage

Augenbrauen-Gel aus der Drogerie, gibt es das und wo?

Hallo ihr Lieben
also ich bin von natur aus blond und habe deswegen dunkelblonde und eher undichte augenbrauen. Mit Stift und Puder gelange ich meistens an meine Grenzen deswegen wollte ich euch Fragen ob wer von euch ein gutes und nicht zu teueres Augenbrauen-Gel kennst?

am besten aus der drogerie (dm, bipa) bin aus österreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?