Ich würde wenn du es schon unbedingt selber machen willst zum Friseurbedarf gehen. Die kennen sich besser aus wie in einem Drogeriemarkt. Ansonsten würde ich dir echt raten zum Friseur zu gehen. Mit Blondieren ist nich zu Spaßen da kann viel schief laufen.

...zur Antwort

Rede mit ihm.

Ich würde an deiner Stelle was gutes kochen und mit ihm zusammen Essen und reden. Nehmt euch den ganzen Abend zeit.

...zur Antwort

Wenn du weisst das er zu dir passt und dir mit ihm sicher bist,würde ich deine Freunde reden lassen. Hast du sie mal gefragt wiso sie meinen das du zu gut für ihn bist. Kennen sie ihn schon länger wie du ihn?

...zur Antwort

Du hast die Möglickeit ein Produkt 14 Tage mit Kassenzettel umzutauschen. Kleiner Tipp Bei Douglas Müller und allen anderen Parfümerien haben die alle Kunstlicht. Es sieht da immer anders aus wie im Tageslicht. Lass dir das nächste Mal einen kleinen Handspiegel geben und schau im Tageslicht ob die Farbe wirklich passt. Dann bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Nein das ist normal. Ich färbe meine auch schwarz. Aber nach 3 Wochen ist es dann auch dunkelbraun. Schwarze Farbe fällt schnell sus den Haaren raus. John Frida hat eine Serie für braune Haare die hat mir jetzt immer ganz gut geholfen. Dann gibt es noch von Syos einen Farbauffrischer (steht bei den Hasrfarben im Regal) ich nehme den für kühle Braunnuancen lasse ihn 20 bis 30 Minuten einwirken. Es ist wie eine Tönung nur das du sie bis zu 10 mal verwenden kannst. Bei mir hilft es gut. Wenn du ein rotstich willst kannst du den für dunkle Brauntöne nehmen

Für keinen Rotstich den für kühle Brauntöne. 

...zur Antwort

Du kannst dich schon mit Ihm treffen. Ich würde es aber trotzdem an einem neutralen Ort machen wo auch andere Leute sind. Nicht an einem verlassenen Ort wo Ihr alleine seit. Auch wenn du Ihn schon übers Internet kennst,sei trotzdem Vorsichtig du weißt nie wer hinterm Computer sitzt. Ich würde an deiner Stelle so sein wie ich bin. Verstell dich nicht. Er hat sich ja auch in dich wie du bist verliebt. Das mit deiner Haut finde ich jetzt nicht so schlimm beton deine Augen dann fällt das mit der Haut gar nicht mehr auf. Wenn es ihm überhaupt ausfällt das du schlechte Haut hast. Du kannst ja Foundation benutzen dann kaschierst du es auch. Viel Glück.

...zur Antwort

Ich finde wenn du es über Nacht machst besser. Und wenn man mal keine Lust zum Haare nachfärben hat kann man eins mit Farbe nehmen dann sieht man den Ansatz auch nicht mehr.

...zur Antwort