Bringt es etwas, Trocken-Shampoo über Nacht einwirken zu lassen?

7 Antworten

Ich finde wenn du es über Nacht machst besser. Und wenn man mal keine Lust zum Haare nachfärben hat kann man eins mit Farbe nehmen dann sieht man den Ansatz auch nicht mehr.

Das bringt gar nichts.

Ich finde das macht die Kopfhaut total trocken.
Wasch deine Haare morgen Mittag am besten oder abends &' föhne sie mit der Bürste durch. ( keine Ahnung ob du ein m oder w bist).
Und wenn sie dann glatt sind, kannst du sie kurz durch glätten dann passt das dauert alles 1 St vllt :)

PERFEKTi0NiSTiN  29.12.2016, 22:55

Ok du bist männlich, dann wasch sie doch einfach schnell morgen.:)

SibTiger
Fragesteller

Ich bin männl. habe aber relativ lange Haare, die schnell fettig werden.

PERFEKTi0NiSTiN  30.12.2016, 11:17

Jeden Tag waschen geht natürlich nicht.
Ich hab Po lange Haare &' Wasche Sie 2x in der Woche.
Du musst sie einfach mal fettig lassen, deine Haare müssen sich daran gewöhnen dann werden sie nimma so schnell fettig. Wasch sie heute einfach und föhne sie.

Also bei mir hat das nie geklappt aber kommt wahrscheinlich auch auf die Haare an...probiere es doch einfach mal aus wenn du am nächsten tag nichts besonderes vor hast wofür du schöne Haare brauchst.

Also ich mache manchmal vor dem schlafen gehen ganz viel Trockenshampoo drauf dann gehe ich schlafen, und am nächsten morgen sind die Haare wie frisch gewaschen. ;)