Silber Shampoo auf trockenes Haar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Silber Shampoo, Silber Spülung und Loreal Corrector sind alles Produkte die den Gelbstich neutralisieren und Du einen natürlichen Blondton erhälst.

Sobald Du die Produkte länger verwendest werden Deine Haar bläulich, niemals Grau oder Silber.

In diesen Produkten sind  lilablaue Farbpigmente enthalten und das ist die Komplementärfarbe zu Gelb.

Wenn Du Grau oder Silberfärbung haben möchtest wirst Du noch einmal färben müssen. Aber Vorsicht, das kann sehr schnell hinten losgehen bei Unerfahrenen. Lieber den Friseur besuchen.

Falls Du Deinen Gelbstich neutralisieren möchtest, dann würde ich Dir die Friseurprodukte von Hairwell Eurodor empfehlen. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum denn shampoo und nicht lieber eine silberspülung oder sogar einen farbcorrector?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marv1221
19.03.2016, 00:21

Ich hab immer nur von erfahrungen mit dem shampoo gelesen ist es mit der spülung besser ? Und was ist ein farb corrector ? :D

1

Was möchtest Du wissen?