Silber shampoo für silber haare?

so ungefähr:) - (Haare, Zeit, Silber)

4 Antworten

Es funktioniert schon, ist aber eine heikle Angelegenheit, Silberspülungen oder Shampoos sind eigentlich Blauspülungen und stellen die Gegenfarbe zu gelb dar, also wenn du gelbstichige Haare hast neutralisiert es.

Greifen deine Haare aber zu stark, dann hast du statt Silber ein nettes Violett.

Das mit der Einwirkzeit würde ich demnach sachte angehen und nicht an einem Tag testen, an dem du ausgehen möchtest.

Gutes gelingen

Das kommt darauf an welche ausgangsfarbe deine Haare haben :) habe auch weiss/silber haare :)

 - (Haare, Zeit, Silber)

Guck dir mal yt Videos an.:) da gibt es sehr viele Videos zu silbershampoo und die meisten mit Erklärung. _________________

Ich glaube aber nicht das die haare nach 1st dann grau/silber sind.:)

Mit directions kannst du deine Haare grau/silber bekomme Directions sind direktziehende Tönungen also waschen sich auch wieder aus