Wie kann ich meinen Freund wieder glücklich machen das es wieder für unsere Beziehung reicht?

3 Antworten

Rede mit ihm.

Ich würde an deiner Stelle was gutes kochen und mit ihm zusammen Essen und reden. Nehmt euch den ganzen Abend zeit.

wenn er nicht sagen will was los ist, dann will er wohl schluß machen und wartet einfach auf die nächste ... beschissen , machen aber gar nicht mal so wenige.

da gibt´s nix besseres als Reden - wenn der Typ nicht gewillt ist, dürfte es nicht aussichtsreich sein

wenn ich mit ihm rede meint er das alles gut ist aber ich glaube ihm nicht weil er zu seinen Freunden gemeint hat das es so nicht mehr weitergehen kann..

0

Mein Freund hält meine Liebe für selbstverständlich

hallo leute..ich bin schon seid längerer zeit mit meinem freund zusammen... schön öfters hat er gesagt das er unsere beziehung(meine liebe zu ihn) selbstverständlich hält...und mir blind vertraut.. ich weiß nich genau was ich davon halten soll..?! =/ ich bin seine erste freundin und wir sind wirklich glücklich zusammen.... einerseits denke ich das es doch gut ist das er so denkt dann müsste er mich doch richtig lieben oder..? und anderer seits könnte es auch negative auswirkungen haben das er so denkt...!? =/

was denkt ihr denn darüber..?

lg und danke

...zur Frage

Ab wann wollen Mädchen einen Freund/Beziehung?

Hallo, ab wann wollen die meisten Mädchen eine Beziehung, oder einen Freund? Gibt es da eine Statistik oder so was?

...zur Frage

Wie kann man in einer Beziehung dem "Alltag" entgegenwirken?

Mein Freund und ich sind seit vielen Jahren zusammen und glücklich. Aber leider schleicht sich der Alltag ein und wir leben nebeneinander her, habe ich das Gefühl.

Was kann man tun, damit dieses Gefühl gar nicht erst aufkommt, auch wenn man nicht viel Zeit hat, weil beide berufstätig sind. Danke.

...zur Frage

Nie glück mit den Jungs, keiner meint es ernst mit mir!

Hallo,

mit den Jungs läuft das grad bei mir gar nicht gut. Es ist so das ich erst 3 feste Freunde in meinem leben hatte und keiner meinte es wirklich ernst mit mir. Ich würde jetzt nicht sagen das ich die hässlichste bin (soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen) doch trotzdem habe ich das gefühl das die jungs mich alle nur verarschen und es gar nicht ernst mit mir meinen.

Mein aller erster Freund hat mich verarscht (hat der auch zugegeben)

Mein zweiter Freund meinte er wolle keine beziehung

und mein dritter Freund hat nach 1 woche auch schluss gemacht, weil er auch keine beziehung will.

Mache ich irgendwas Falsch oder ist jeder Junge so? und wie kann ich mir das nächste mal sicher sein das der Junge das ernst mit mir meint?

...zur Frage

Beziehung noch sinnvoll oder nicht?

Hallo meine Lieben,

ich bin seid fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Im Grunde verstehen wir uns gut, allerdings sind unsere Charaktere doch sehr unterschiedlich. Ich rege mich oft über ihn auf & das weiß er auch, denn ich bin ehrlich mit ihm. Trotz all dem liebe ich ihn, doch wirklich glücklich bin ich nicht mehr in der Beziehung. Ich habe nur auch Angst dass er vielleicht der richtige ist und ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde!

Habe ihr Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?