Wie kann ich meinen Freund wieder glücklich machen das es wieder für unsere Beziehung reicht?

3 Antworten

Rede mit ihm.

Ich würde an deiner Stelle was gutes kochen und mit ihm zusammen Essen und reden. Nehmt euch den ganzen Abend zeit.

da gibt´s nix besseres als Reden - wenn der Typ nicht gewillt ist, dürfte es nicht aussichtsreich sein

wenn ich mit ihm rede meint er das alles gut ist aber ich glaube ihm nicht weil er zu seinen Freunden gemeint hat das es so nicht mehr weitergehen kann..

0

wenn er nicht sagen will was los ist, dann will er wohl schluß machen und wartet einfach auf die nächste ... beschissen , machen aber gar nicht mal so wenige.

Wie kann ich meinem besten Freund sagen, dass ich nichts von ihm will, nachdem ich ihm Hoffnungen gemacht habe?

Mein bester freund ist in mich verliebt, ich habe ihn hoffnungen gemacht das ich mir mit ihm eine beziehung vorstellen kann u.s.w .....

aber ich bin garnicht in ihn verliebt sondern in jemand anderem, mit dem ich auch so gesehen in einer beziehung bin.

Mein bester freund weiß das nicht, ich möchte ihm das aber gerne sagen weil er mein bester freund ist.

aber wie soll ich ihn das ambesten sagen, ohne ihn zu verletzen ? :'(

...zur Frage

Was ist ein Bilderbuch Freund?

Letztens hörte ich:
Sie hat ein Bilderbuch Freund (Beziehung)
Wie soll man das verstehen?

...zur Frage

Wäre eine Trennung sinnvoll?

Hey😊

Och führe seit knapp 7 Monaten eine Beziehung und bin auch eigentlich glücklich. Trotzdem habe ich das Gefühl was zu verpassen seit ich vergeben bin. Ich würde einfach mal gerne ohne an meinen Freund zu denken weggehen und nicht bei allem was ich tue mich fragen was er davon hält.

Meine Freundinnen sagen ich soll machen was ich will und das er es sowieso nicht mitbekommen würde.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann man in einer Beziehung dem "Alltag" entgegenwirken?

Mein Freund und ich sind seit vielen Jahren zusammen und glücklich. Aber leider schleicht sich der Alltag ein und wir leben nebeneinander her, habe ich das Gefühl.

Was kann man tun, damit dieses Gefühl gar nicht erst aufkommt, auch wenn man nicht viel Zeit hat, weil beide berufstätig sind. Danke.

...zur Frage

Meine freundin fragt ob unsere beziehung eigentlich noch sinn macht...

Hallo an alle...vor wenigen tagen hat meine freundin mich gefragt ob unsere beziehung noch sinn machen würde. wir sind erst 3wochen zusammen kennen uns aber schon ungefähr 4jahre. wir haben und noch nie getroffen weil das in der zeit war wo sie ihre klausuren schreiben musste... und jetzt ist sie fertig damit und sagt zu mir : "ich habe irgendwie das gefühl dass wir nur freunde sind" ich war total geschockt und habe gefragt wie ich ihr das gefühl geben kann das wir mehr als nur freunde sind und dann hab ich versucht ihr das gefühl zu geben indem ich sie immer angerufen habe ich hab versucht mir immer zeit zu nehmen aber dann hatte sie keine zeit... ich habe im nachhinein noch einmal gefragt wie ich ihr das gefühl geben kann und sie darauf : " meinst du das kann sich noch ändern? ich glaube wir sind noch nicht bereit für eine beziehung." sie sagt sie liebt mich und ich liebe sie natürlich auch aber warum sollten wir dann nicht bereit für eine beziehung sein? ich bitte um hilfe .. :(

...zur Frage

Beziehung noch sinnvoll oder nicht?

Hallo meine Lieben,

ich bin seid fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Im Grunde verstehen wir uns gut, allerdings sind unsere Charaktere doch sehr unterschiedlich. Ich rege mich oft über ihn auf & das weiß er auch, denn ich bin ehrlich mit ihm. Trotz all dem liebe ich ihn, doch wirklich glücklich bin ich nicht mehr in der Beziehung. Ich habe nur auch Angst dass er vielleicht der richtige ist und ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde!

Habe ihr Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?