Meine Freunde finden meinen Freund hässlich und mögen ihn nicht. Was tun?

14 Antworten

Hey:) ich würde mir an deiner Stelle die Meinung mir erstmal anhören lassen. Aber wenn dein Freund dich gut behandelt, dann lass dich nicht von solchen 'skeptischen' Anmerkungen beeinflussen. Es ist nun mal dein Leben, wo dir niemand etwas vorzuschreiben hat. Abgesehen von deinen Eltern vielleicht(wenn du noch minderjährig bist)

Hoffe ich konnte helfen:)

Luhantuiin

Lass dich davon nicht verunsichern! Du liebst ihn, wie er ist und er dich! Das ist alles, was zählt!

Wenn sie deine Freunde sind, akzeptieren sie ihn und freuen sich für dich. Außerdem zeigt das Argument "er ist hässlich", dass sie noch nicht begriffen haben, was Liebe wirklich ist.

Und wenn man noch dazu nimmt, dass sie ihn verurteilen vom Charaker, obwohl sie ihn nicht kennen, lässt darauf schließen, dass die nur eifersüchtig sind.

Vielleicht sind sie ja nur "neidisch/eifersüchtig  auf deinen Freund.

Freunde !

Auch männliche Freunde?

Dann könnte der oben genannte Satz vielleicht zutreffen und das Ganze rührt dann daher, dass sie eigentlich selbst was von dir wollen.


Ich hab angst das meine Familie ihn hässlich findet :( Was tun?

Hallo, nächste woche kommt mein (fast)freund für eine woche zu mir :) und ich hab ihn wirlich sehr sehr gerne :) und meine familie ist ziemlich oberflächlich und da er für außenstehende nicht so hübsch ist hab ich angst, dass sie ihn hässlich finden und deswegen nicht mögen ... :( weil bei meiner freundin ist es schon so dass sie ihn hässlich findet und ich fand das echt fies von ihr, dass sie mir sowas ins gesicht sagt ich mach das bei ihrem freund ja auch nicht! naja was tun ? Soll ich mit meiner familie reden und sowas in der art sagen wie " egal wie ihr ihn findet es intressiert mich nicht ! " oder so ? oder was soll ich tun ?

...zur Frage

Kein Mädchen will mich haben...

Ich bin 15. Ich hatte noch keine Freundin... alle Mädchen die ich kenne oder kennenlerne finden mich sehr nett und süß... manche lieben mich sogar... aber sie sagen sie wollen mich nicht als besten freund verlieren... sie sagen ich bin der netteste junge denn sie kennen... und wenn die Mädchen einen festen freund haben und er sie dann verlässt muss ich sie trösten ... dann mögen sie mich noch mehr wollen aber trotzdem keine Beziehung mit ...ich bin am verzweifeln... bitte sagt mir was ich tun soll...

...zur Frage

Was ist wenn seine eltern mich nicht mögen?

Hallo :) Also wie oben schon steht was passiert wenn von meinem freund (14) die Eltern mich nicht mögen ? An silverster werde ich sie kennenlernen da ich mit ihm silvester feier wir sind jetz 3 monate zusammen und seine eltern kennen mich noch nicht deshalb habe ich totale angst das sie mich nicht mögen da an silvester seine ganze familie da ist ich habe meinem freund auch schon gefragt was ist wenn sie mich nicht mag aber er sagte nur das wird sie bestimmt... ich habe solche angst was ist wenn sie mich hässlich fett unfreundlich usw. Finden ? Was kann ich gegen meine angst machen und was ist wenn sie mich nicht mögen ? Erstmal danke das ihr bis hierhin gelesen habt und schonmal danke für die antworten :) Lg xocasperxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?