Meine Freunde finden meinen Freund hässlich und mögen ihn nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lass dich davon nicht verunsichern! Du liebst ihn, wie er ist und er dich! Das ist alles, was zählt!

Wenn sie deine Freunde sind, akzeptieren sie ihn und freuen sich für dich. Außerdem zeigt das Argument "er ist hässlich", dass sie noch nicht begriffen haben, was Liebe wirklich ist.

Und wenn man noch dazu nimmt, dass sie ihn verurteilen vom Charaker, obwohl sie ihn nicht kennen, lässt darauf schließen, dass die nur eifersüchtig sind.

Hey:) ich würde mir an deiner Stelle die Meinung mir erstmal anhören lassen. Aber wenn dein Freund dich gut behandelt, dann lass dich nicht von solchen 'skeptischen' Anmerkungen beeinflussen. Es ist nun mal dein Leben, wo dir niemand etwas vorzuschreiben hat. Abgesehen von deinen Eltern vielleicht(wenn du noch minderjährig bist)

Hoffe ich konnte helfen:)

Luhantuiin

Wenn du weisst das er zu dir passt und dir mit ihm sicher bist,würde ich deine Freunde reden lassen. Hast du sie mal gefragt wiso sie meinen das du zu gut für ihn bist. Kennen sie ihn schon länger wie du ihn?

Nicht auf sie hören und sie abservieren wenn die dir dein Liebesglück absprechen.
Das ist nicht freundschaftlich und ein solch asoziales Verhalten braucht auch niemand

Sag ihnen einfach das es dich nicht stört.Es ist ja schließlich dein Freund und nicht ihrer also sei ganz beruhigt und lass dich nicht runtermachen.
LG

Such dir andere Freunde. Oder mach ihnen klar daß du deine Entscheidungen selber triffst und dir da keiner reinreden soll. Vor allem wenns um reine Äusserlichkeiten geht.

So, Problem beseitigt, kann geclosed werden

Was interessiert dich die Meinung deiner Freunde, wenn dein Herz sich schon entschieden hat?

Wenn du ihn liebst, so wie du sagst, dann sollte dich gar nichts verunsichern. Und wenn sie dumm herumblubbern, dann frage sie, ob ihr Job als Teebeutel so unterbezahlt ist, dass sie nur Müll labern.

Vielleicht sind sie ja nur "neidisch/eifersüchtig  auf deinen Freund.

Freunde !

Auch männliche Freunde?

Dann könnte der oben genannte Satz vielleicht zutreffen und das Ganze rührt dann daher, dass sie eigentlich selbst was von dir wollen.


wenns nicht aufhört musst du es ihnen sagen das dich das stört und du nicht ihrer Meinung bist.

warum soll er hässlich sein und nicht zu dir passen?

vllt solltet ihr gemeinsam mit deinem freund was unternehmen damit sie ihn kennenlernen

Hast du ne Vorstellung was sie außer Äußerlichkeiten nicht an ihm mögen?

In junger Liebe mischt man sich nicht ein.

Ihnen sagen das wahre Freunde sowas nicht machen!

Was möchtest Du wissen?