Augenbrauen Wachsstift auf einen normalen Augenbrauenstift?

2 Antworten

Hallo hallo,

Ich würde dir unter diesen Umständen empfehlen bei dem Augenbrauengel zu bleiben, wenn du deine Augen zuvor mit einer Pomade oder einem Augenbrauenstift schminkst.

Der Wachsstift funktioniert super, um derbe, von natur aus füllige Brauen in Form zu bringen und es so nicht nötig ist, sie mit Stifr oder Pomade zu betonen. 

Die Pomade hat an sich bereits fixierende Eigenschaften, so dass es eigentlichen nicht nötig ist, nochmal mit einem Wax darüber zu gehen.

Ein Gel kann man auserdem wesentlich besser dosieren.

Nein, das sollte nicht passieren. Ich mache das meistens so, dass ich zuerst von Benefit das "Gimme Brow" Augenbrauen Gel Auftrage, und danach die Lücken mit einem Augenbrauenstift von Essence fülle. Das klappt aber auch andersrum. Normalerweise sollte bei einem Stift nichts passieren. Ich kann sogar damit schwimmen und das hält alles, wenn ich da nicht mit den Fingern drüber gehe.

augenbrauenstift zum Fixieren der Brauen?!

Hey! Wisst ihr, wie der Stift zum Fixieren der Augenbrauen heisst? (Durchsichtig)

...zur Frage

Ist schon nyx in dm wenn nein wann kommt die Marke?

...zur Frage

Was kann ich mit meinen Augenbrauen machen!?

Ich habe Neurodermitis und ich hatte es mal ganz schlimm im Gesicht und damals sind mir meine Augenbrauen dann ausgefallen. Und nun sind sie wieder gewachsen aber sie sind so unregelmäßig -.- Soll ich sie zurechtzupfen? Oder könnt ihr mir ein Produkt empfelen, wo ich sie wieder ein wenig ausfüllen kann und es sehr natürlich aussieht? Soll ich einen Augenbrauenstift oder einen Augenbrauenpuder verwenden?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal :)

...zur Frage

Gutes Augenbrauenprodukt?

Hallo, in meiner letzten Frage zum schneller wachsen gab es nichts aber was ist mit guten Produkten? Ich suche etwas was natürlich, nicht zu stark, dezent und auch nicht aussieh als wurde da gerade drübergewischt. Meine Augenbrauen sind rech dünn und unterschiedlich manche Tage sind gut andere schlech und ich sehe aus wie eine Barbie. Ich hab bereits Augenbrauenstift, Puder, so eine Art filzstift und schablonen benutzt, das einzige was etwas geholfen hat war das Augenbrauenfärben, alles andere sah nicht gut aus. Ich möchte gerne Augenbrauengel ausprobieren (nyx brow pomade) ist billig allerdings finde ich sie nicht in allen Douglas filialen. Kennt jemand ein ähnliches Produkt oder hat es getestet. Habt ihr sonst noch gute Produkte möglichst billig da dies wirklich auch mein Selbstvertrauen stärken würde.

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Welche NYX tame and Frame brow Pomade sollte ich nehmen?

Hey Leute ich möchte mir das Nyx brow Pomade zulegen, weiß aber nicht genau welche Farbe, meine Haare sind aschblond, meine Augenbrauen aber etwas dunkler, ich kann mich zwischen den Farben "blonde" und "brunette" nicht entscheiden, hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt und weiß wie stark die Farbintensität ist?

...zur Frage

Make Up Marken wo schädliche Stoffe gefunden worden sind?

Sind in Marken wie Essence,Catrice P2 etc.. oder sogar NYX Schadstoffe drin ? Also Drogerie Marken ? Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?