Gutes Produkt um die Augenbrauen nachzumalen?

16 Antworten

Augenbrauenstifte sehen ziemlich unnatürlich aus.

Ich empfehle einen ganz normalen, matten Lidschatten, der in etwa die Farbe deiner Brauen hat. Bei Lidschatten ist die Farbauswahl viel größer als bei Augenbrauenpuder, und du kannst ihn gleich auch noch als Lidschatten verwenden.

Als kühler Farbtyp nimmst du einen Taupe-Ton oder ein Graubraun, als warmer Farbtyp ein Goldbraun oder Kastanienbraun, und wenn du rote Brauen hast, ein Rostbraun.

Ich nehme das Augenbrauenpuder von Artdeco, weil das Ergebnis damit am natürlichsten wird.

Einen Augenbrauenstift habe ich davor genommen, aber das Ergebnis war mir einfach nicht natürlich genug.

Daher würde ich immer Augenbrauenpuder empfehlen.

Augenbrauengel sieht auch immer natürlich aus, zumindest das was ich bisher gesehen habe. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich mit meinem Puder 100% zufrieden bin.

Augenbrauenstifte sind eigentlich alle Mist - finde ich jedenfalls. Ich würde zu Anfang das Augenbrauengel von Essence empfehlen.

es kommt drauf an welche Augenbraunfarbe du hast

ich benutz z.B. einen Lidschatten von p2 mit einem dünnen, abgeschrägten Pinsel und das funktioniert eigentlich ganz gut und geht auch nicht so schnell leer wie ein augenbraunstift

ansonsten kann ich die Stifte von essence weiterempfehlen. :))

Augenbrauengel von CATRICE (Eyebrow Filler) - TOP! :)

Sorayastyle
Fragesteller

Hey :) Meinst du das Eye Brow Set mit ner Pinzette, Bürstchen mit 2 Farben ?  für 3,95?

Sorayastyle
Fragesteller
@rockylady

Okay danke :) und das gibt gut Farbe ab? hast du das von catrice eigentlich schonmal ausprobiert ? also das eyebrow set?

rockylady  20.09.2016, 10:43
@Sorayastyle

ja habe das Set sogar noch, aber benutze es nicht. Ich komme mit dem Gel besser zurecht, es gibt sehr gut Farbe ab, ist wirklich ergiebig und hält lange.