Wie malt ihr eure Augenbrauen nach, habt ihr Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenbrauen sind sehr wichtig für das gesammt Bild, deshalb denke ich, es ist ambesten, wenn du dich nicht unter ziehen lässt und fleißig übst, bist du deine Augenbrauen gut nachziehen kannst.
Vielleicht siehst du dir Tutorials an, die dir zeigen wie es geht.
Am wichtigsten ist aber die Übung beim Schminken, ob Lippen, Lidstrich oder Augenbrauen.
Wichtig ist auch, dass du deine Augenbrauen kennst und sie so nachziehst, dass sie sich ähnlich sehen.
Persönlich benutze ich Augenbrauenpuder, den finde ich am besten, es sieht meiner Meinung nach besser aus, als wie mit dem Stift aufgemalt.
Den Puder trage ich mit einem dünnen, angeschrägten Pinsel auf.
Und wie gesagt, üben, üben, üben.

Vielen Dank :)

1

Ich nehme einen ganz normalen matten Lidschatten in einem Ton, der in etwa der Farbe meiner Augenbrauen entspricht, und trage ihn mit einem Pinsel auf. Ganz wenig genügt.

Den Lidschatten kann man natürlich auch als Lidschatten verwenden.

Danke. Erste Antwort, die mir weiterhilft und nicht wegen meiner Entscheidung kritisiert

0

Laß das doch, am schönsten sieht es aus, wenn es natürlich ist. Auch wenn Du anders aussiehst als andere - gerade deshalb.

Und Du sparst eine Menge Geld und Zeit. Und ungemütliches Mustern, ob es so nun geht...

Was soll denn dieses einheitliche Puppengesicht?

Ich möchte es nicht tun, weil andere das auch machen, sondern weil meine Augenbrauen Lücken haben und das nicht schön aussieht. Es sicher nicht böse gemeint, aber warum muss man auf solche Fragen immer diese negativen Antworten bekommen? Wenn ich meine Augenbrauen nachmale, werde ich nicht wie eine Puppe aussehen

0
@20bunny00

ISt aber dann schlecht formuliert:

ich wollte auch mal damit anfangen

Ich finde trotzdem immer, daß das natürlich e am besten aussieht. Auch wenn da Lücken sind. Mut zur Lücke! heißt es doch immer wieder...

0

Auch, weil schon viele andere es machen, aber nicht in dem Sinne, dass ich nur deswegen damit anfange. Wäre es deswegen, hätte ich schon vor 2 Jahren damit angefangen, wie meine Freundinnen

0

Was möchtest Du wissen?