Guter Augenbrauenstift der auf der Haut malt?

5 Antworten

Hey :)
Ich finde Augenbrauenpuder am besten !
Ich umrande erstmal meine Augenbrauen und dann fülle ich sie aus, ich stehe nämlich auch nicht wirklich auf diese zu perfekten Augenbrauen.
Ich benutze das Augenbrauenpuder von Essence. Es gibt eine helle und eine dunkle farbe man kann sie auch gut mischen :)
Benutze am besten einen großen stabilen schrägen Pinsel und nicht den kleinen der schon in der Verpackung drin ist 😊

Ein Augenbrauenstift würde ich eher nehmen wenn man ''perfekt'' aussehen will. (Es ist meiner Meinung nach schwerer ein natürliches Ergebnis hinzukriegen)
Also das ist so meine Erfahrung aber jeder muss seine eigene Routine finden :)
LG 😳

ich benutze sonst auch immer Puder aber leider hält das nicht auf meiner Haut :( :/ aber danke trotzdem !:)

0

welches benutzt du denn und wie trägst du es auf ?

0
@Natalchwi

Das von Catrice das von essence habe ich  aber auch also ich trage es mit einem Wing liner Pinsel ganz normal auf meinen Augenbrauen/meiner Haut auf 

0

Hallo, für Lücken empfehle ich dir das Augenbrauenpuder von Catrice.
Ich hingegen benutze eigentlich schon Jahre lang den Stift von Essence in der Farbe braun.

Sieht natürlicher aus.
Danach Highlighte &' umrande meine augenbraun mit concealer. Das war's:)

Lg

Ich habe mir einem beim dm gekauft. Preis weiß ich gar nicht mehr. Er war nicht teuer aber hat super auch auf der Haut gemalt.

Augenbrauen abdecken?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man mit Modellierwax Augenbrauen abdecken kann oder womit ich es sonst machen kann. Sie dürfen für ein Kostüm überhaupt nicht mehr zusehen sein. Ich hatte es schon mit Kleber, Concealer usw. probiert. Habe mir einige Videos auf Youtube angeguckt aber nichts klappte, da ich sehr dicke Augenbrauen habe. Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

...zur Frage

Augenbrauenfärben Erfahrung?

Hey,wollte fragen ob jmd Erfahrungen hat was Augenbrauenfärben beim Friseur angeht.Also Preis,Ergebnis etc.Bitte nur Personen mit Erfahrung antworten,Dankeschön

...zur Frage

Wie malt ihr eure Augenbrauen nach, habt ihr Tipps?

Hey, ich wollte auch mal damit anfangen, meine Augenbrauen nachzumalen, aber wenn ich es mit dem Augenbrauenstift mache, sieht es nicht gut aus, ich kann es auch nicht wirklich. Habe auch von Augenbrauenpuder und Augenbrauengel (zum fixieren?) gehört. Was ist am besten, wie malt ihr eure Augenbrauen nach? LG

...zur Frage

Wie einen Augenbrauenstift richtig anwenden?

Wie genau wendet man einen Augenbrauenstift an?Malt man praktisch auf den Häärchen oder auf der Haut darunter? Und welche Farbe nimmt man am besten?Ich hab nicht wirklich braune aber auch nicht wirklich schwarze Augenbrauen.

...zur Frage

Hilfe! Dilemma mit Swiss o Par Augenbrauenfärbemittel?

Die Haut um die Augenbrauen ist nun gelblich.
Und ein paar Finger braun.
Hat jemand schon ähnliches erlebt und weiß wie ich das heute noch wegbekomme?
Gibt es ein Hair Color Remover, den man auf die Haut geben kann, und den es im Drogeriemarkt gibt?

...zur Frage

Farbe der Augenbrauen bei schwarzen Haaren

Ich habe schon seit 5 Jahren meine haare pechschwarz. (eigentlich dunkelblond).

Ich habe meine Augenbrauen bis jetzt immer mit einem schwarzen Augenbrauenstift nachgemalt. Denn diese sind von Natur aus ja auch dunkelblond...

Meine Augenfarbne ist dunkelbraun, schon fast schwarz. Meine Haut ist auch nicht wirklich hell.

Nur irgendwie wird mir das zu langweilig, immer alles gleich zu haben.

Kann man zu schwarzen Haaren auch die Augenbrauen anders nachmalen ? würde da ein dunkles braun auch gutaussehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?