Hallo ich hab das augenbrauen gel von anastasia Beverly hills und ich seh sehr oft auf instagram, das die da ein Öl reinmachen aber welches Öl verwenden die?

2 Antworten

Kokosöl oder Olivenöl funktionieren super.

Aber auf garkeinen Fall Ölhaltige Abschminkprodukte verwenden.

Denn wie der Name schon sagt, sind diese Produkte dafür da um Make up zu entfernen und Abschminköl etc. lösen die Produkte in ihre Bestandteile auf damit man sie von der Haut entfernen kann. Dementsprechend wäre die Pomade dannach langfristig unbrauchbar. Das wäre wie wenn man seine Foundation mit Abschminkprodukt vermischt.

Also ich weiß nicht welches Öl die verwenden, aber das ist einfach ein Öl damit das Produkt cremiger wird und das klappt auch super wenn du jetzt z.B. einpaar Tropfen von deinem ölhaltigen!! abschminkprodukt rein machen 😊