Kann man Eyeliner gel auch als Augenbrauen gel verwenden?

6 Antworten

Nein, lass das. Das würde nur deine Augenbrauen verkleben und schmieren. Im MÄC Cosmetics gibt es dunklere Augenbrauengele die sehr gut sind!!

Minnimouse9
Fragesteller

Aber nicht in schwarz

rchelwlk  07.02.2018, 21:06
@Minnimouse9

ganz schwarz ist auch nicht schön, sorry aber das dunkelste braun im store ist genug dunkel für jeden Haut- und Haartyp. Mal dir bitte keine Nikebrauen, und geh im Store nach Beratung fragen. es sind Profis, die Wissens am besten

Ich denke eigentlich schon, vorallem, dass von Manhattan soll richtig gut sein und das machen auch viele die ich kenne und sind sehr zufrieden damit. Es verklebt die Augenbrauen Haare auch nicht.

würd ich nicht machen, Augenbrauengel & Eyeliner Gel sind zwei Welten & nicht dasselbe. Würd ich an deiner Stelle lassen.

Lass das lieber. Natürliche gezupfte Augenbrauen sind viel schöner