Kann man Eyeliner als Augenbrauen-Stift verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze einen braungrauen lidschatten

Ich finde ja immer, Augenbrauenstift sieht unnatürlich aus.

Nimm  doch einfach einen ganz normalen matten Lidschatten in einem Braunton, der dir gut steht. Eher graubraun, wenn du ein kühler Farbtyp bist (oder taupe, wenn du kühl und hell bist), ein rehbraun oder kastanie als warmer Farbtyp.

Das sieht sehr natürlich aus und geht ganz leicht mit normalem Gesichtswaschgel wieder ab, und du kannst den Lidschatten auch ganz normal auf dem Lid verwenden.

Es gibt doch auch dunkelbraune Augenbrauenstifte. 

Ich würde dennoch Augenbrauenpuder empfehlen, dass sieht weit aus natürlicher aus, als mit einem Augenbrauenstift.