Nehme einfach 2 Kochtöpfe.
Einen kleinen und einen großen.
In den großen gibst du hält das Wasser (heißes) und darauf den kleinen topf

...zur Antwort
Ist das normal von seinen Eltern geschlagen zu werden?

Erstmal zu meiner Person: Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen. Ich gebe mein bestes in der Schule und schreibe auch gute Noten. Aus Erfahrung weiß ich nämlich wenn ich dies nicht tue, bzw. nicht lerne, dass ich großen Ärger bekomme. Ich habe 3 Geschwister die alle schon alle älter sind. Bei meinen Eltern ist das so, dass sie 2 Lieblingskinder haben. Das wären einmal eine Schwester und mein Bruder. Ich gebe zwar zu, dass ich im Gegensatz zu den anderen früher, wohl viel bekomme. Aber nur materielles. Dies ist aber nicht mit meinen Freunden vergleichbar da diese mehr bekommen (soll aber gar nicht Thema sein). Meine Schwester bekommt alles. Z.b. hat mein Papa so gesagt: ich kann dir auch mal noch ein paar scheinchen geben wenn du knapp bei Kasse bist etc. Mein Bruder ist aber noch viel extremer. Er lebt noch immer zu Hause, liegt den ganzen Tag im Bett und macht nichts im Haushalt. Einmal saß ich auf dem Sofa und mein Bruder im Bett, dann kam Papa zu mir und sagt: jetzt mach doch mal was, du machst hier gar nichts. Oder: ich komme von einem anstrengenden Schultag nach Hause, und habe direkt aufgedonnert bekommen das ich Brötchen holen solle. Ich wollte dies aber nicht weil ich so kaputt war. Als Strafe dürfte ich dann nichts mehr essen. Meine Mutter sagt gegen all diese Sachen rein gar nichts. Interessiert sich auch null für mich. Ich habe meiner Mutter mal gesagt ob sie mich vielleicht mal im Arm nehmen könne, auch, wenn ich mal keine gute Note habe. Sie darauf: also eine 5 ist aber echt nicht gut. Mama hat mich noch nie in den Arm genommen außer wenn ich eine 1 geschrieben habe. Dann schon. Jetzt mal zum Hauptthema: Generell wurde ich schon immer geschlagen. Ich habe in meinem Baby Album einen Eintrag der lautet: am ..... habe ich Mamas Lampe fallen gelassen und zum ersten mal Popo- Schläge bekommen. Ich gebe zu das ich meine Meinung gut vertreten kann und ich manchmal das Gefühl habe das ich selbst dran schuld bin das ich geschlagen werde. Ich wurde auch schon von Mama geschlagen. Ich kann mich noch daran erinnern wie Mama und Papa auf mich eingetreten haben als ich zu Boden lag. Auch heute hat sich wieder was abgespielt wo ich eigentlich nichts für konnte. Ich bin mit meinen Papa und meinen Bruder alleine und wollte meinen Bruder nicht Chips abgeben, daraufhin haben sie mir den Internet und Telefonzugang abgeklemmt damit ich nicht das Mama erzählen kann. Dann meinte ich zu Papa: du hast mir nichts zu sagen. Dann ist er aufgestanden, rannte mir hinterher und schlug mir wie immer auf meinem Kopf öfters. Als ich dann wieder Telefonzugang hatte habe ich Mama angerufen und ihr das gesagt. Was macht sie: sagt das sie da auch nichts dran ändern kann und legt auf. Ich weiß nicht was ich tun soll. Natürlich bin ich nicht gerade ein Musterkind aber ich weiß halt nicht ob ich das verdient habe. Ich habe das noch keinen meiner Freunde erzählt. Kann ich auch nicht. Meine Familie möchte immer gut dastehen. Das möchte ich Ihnen auch nicht nehmen.

...zur Frage

Es ist verboten und gehört angezeigt.
Und bitte gebe dir nie die schuld dafür.
Du kannst noch so frech sein. Aber es gibt niemanden das rech einen zu schlagen usw.
Bitte wende dich doch mal an das Jugendamt. Lass dir das nicht lange gefallen.
Es ist und bleibt eine Straftat.

...zur Antwort

Lieber nicht.
Ich kann mir gut vorstellen das du da dann total rubbeln musst bis es ab ist.
Und gut würde es sicherlich nicht aussehen.
Hat eine ganz andere Substanz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.