Ich bin in eine betrügerfalle getappt, was soll ich jetzt am besten tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst sicher demnächst viele Abbuchungen auf deinem Konto haben für Dinge die du nie bestellt hast. Sofort zurückbuchen lassen. Mail aufheben und zusammen mit den Abbuchungen bei der Polizei Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl bitte um was es geht. Damit man darauf antworten kann. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12jack34 12.12.2015, 02:56

Hallo, Ich bin in eine Betrüger falle getappt. Und zwar genauer gesagt in einer phishingmail. Sie sollte von Amazon sein. Es hat sich herausgestellt: ist sie nicht. 

Auf mein Konto soll berechtigterweise zugegriffen worden sein. Das Konto sei aufgrund dessen eingeschränkt. Zur wieder Aktivierung bitte Kontonummer, Bankleitzahl, Name, Adresse und Geburtsdatum angeben. So dumm... Ich Habs gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?