Was würde ein Hund als erster trinken: Wasser, Milch oder Orangensaft?

15 Antworten

Milch oder Wasser?

Die meisten Hunde vertragen Milchprodukte schlicht und einfach nicht. In solchen Fällen hätte sich die Frage der Fütterung schon erledigt.

Orangensaft? Es ist wichtig zu wissen, dass die Schalen, das Fruchtfleisch und die Kerne von Zitrusfrüchten (z.B. Zitronen, Orangen, Limonen oder Pampelmusen) einen hohen Säureanteil sowie Limonin und andere ätherische Öle haben, die Verdauungsstörungen, Durchfall oder Erbrechen bei einem Hund verursachen können.

wasser,

nicht milch (kuhmilch) vertragen hunde nicht und wenn dann trinken nur die welpen milch

nicht orangensaft, da sie fleischfresser sind und riechen dass es eine frucht ist ---- ist jedoch kein wasser da oder haben sie nach trinken des wassers immer noch durst, dann würden sie sich wohl auch den o-saft reinziehen --- aber wegen des wassers darin

Hat der Hund extremen Durst, und du hast 3 Näpfe gefüllt mit Wasser, Milch oder O-Saft. Würde vermutlich jeder Hund Wasser trinken.

Ich denke meiner wurde Milch trinken, weile ihm schmeckt.

Welches Trinken für den Muskelaufbau?

Erstmal ich trinke fast nur Wasser, Tee nur ich bin 15 Jahre alle anderen drinken die gezuckerten Softdrinks und es ist schwer für mich..

Das ich wenigsten ein wenig Abwechslung habe wollte ich fragen was ihr über gekauften Orangensaft und Nektare ( Bananen,Mango) und Sauerkirschsaft denkt .

Und ob ihr noch alternativen zu wasser,tee, ( milch ) habt

freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

darf der hund kakao trinken?

ich möchte mein hund etwas leckers zu trinken geben,aber nicht immer nur wasser.er will etwas leckeres,aber was kann ich ihm geben?kann er denn kakao trinken?ich habe es ihm schonmal gegeben er mochte es sehr gern,aber ist es gesund?tee trinkt er nicht und den orangensaft auch nicht.was gebt ihr euren hund zu trinken??was ist ein gutes getränk für ihn ausser immer nur das wasser??

...zur Frage

2L Wasser oder egal welche flüssigkeit trinken?

Es heißt ja man soll 1,5L-2L am Tag trinken. Aber ist es egal ob man irgendeinen Flüssigkeit z.B 1L Milch und 0,5L wasser, oder muss man allein 2L wasser trinken?

...zur Frage

Kann man sich nur von Milch ernähren.? :)

alsooo (: Ich hab mal hier irgendwo im Internet gelesen, das man sich nur von Milch ernähren kann, also ich meine damit nich das essen weglassen sondernn halt nur Milch trinken.. Aber meiner Meinung kann man das doch garnicht aushalten, weil die milch ja kein wasser enthält, also müsste man doch theoretisch innerlich austrocken, oder? Also ich frage weil ich eig ziemlich viel Milch trinke und kaum Wasser, deswgeen :)

...zur Frage

Wie trinkt man Kokosmilch?

Hallo ich habe mir heute Kokosmilch aus der Dose gekauft. Kann man das Trinken muss man das mit Wasser oder Milch mischen.

...zur Frage

Zählt zum täglichen Bedarf von 2 Litern trinken auch Milch, Saft usw?

Oder muss es Wasser sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?