Drucker braucht immer eine Bestätigung. Wie kann man das umgehen?

2 Antworten

Wenn Du nicht den Standardausdruck (A4) verwendest, dann wirst Du eine Bestätigung am Drucker wahrscheinlich nicht vermeiden können.

Du solltest mal die Druckereinstellungen überprüfen auf evtl. vorhandene Optionen oder auch das Druckerhandbuch zu Rate ziehen.

Hallo liebe/r NaddyLu,

Es wäre am besten du gibst deinen Drucker eine Therapie gegen ADAS. Dan braucht er keine Bestätigung mehr ;)

Mfg Pederclaus