fotos aus ordner am pc ausdrucken

3 Antworten

Hallo  am einfachsten ist, du lädtst alle diese Bilder bei www.bildmeter.de hoch da kannst Du die Bildgröße wählen und die Größe des Banners auf dem die Bilder ausgedruckt werden sollen. das ist sehr preiswert -top qualität und schnell ! auch das hochladen und konfigurieren geht ganz einfach .Die Bilder werden dann auf einer Rolle geliefert und Du kannst Die Rolle entweder in die Ecke stellen und lagern,oder Deinen Bildmeter dekorativ aufhängen.besser gehts nicht !

hier Beispiel eines Bildmeters  - (PC, Bilder, Ordner)

Versuch's mal mit dem "Fotodruck-Assistent" von Windows (einfach ein Bild öffnun und drucken klicken -> weiter -> ...)

Bei mir geht das so:

Im Explorer die beiden Fotos markieren (bei gedrückter Strg-Taste mit der Maus die beiden Dateinamen anklicken). Dann mit der rechten Maustaste auf eines der beiden markierten Bilder klicken und im Kontext-Menü auf Drucken klicken.

Dann öffnet sich ein neues Fenster in dem man auf der rechten Seite aus verschiedenen Seitenaufteilungen wählen kann.