fotos aus ordner am pc ausdrucken

3 Antworten

Hallo  am einfachsten ist, du lädtst alle diese Bilder bei www.bildmeter.de hoch da kannst Du die Bildgröße wählen und die Größe des Banners auf dem die Bilder ausgedruckt werden sollen. das ist sehr preiswert -top qualität und schnell ! auch das hochladen und konfigurieren geht ganz einfach .Die Bilder werden dann auf einer Rolle geliefert und Du kannst Die Rolle entweder in die Ecke stellen und lagern,oder Deinen Bildmeter dekorativ aufhängen.besser gehts nicht !


https://www.youtube.com/watch?v=zc9kFuow52s
hier Beispiel eines Bildmeters  - (PC, Bilder, Ordner)

Versuch's mal mit dem "Fotodruck-Assistent" von Windows (einfach ein Bild öffnun und drucken klicken -> weiter -> ...)

Bei mir geht das so:

Im Explorer die beiden Fotos markieren (bei gedrückter Strg-Taste mit der Maus die beiden Dateinamen anklicken). Dann mit der rechten Maustaste auf eines der beiden markierten Bilder klicken und im Kontext-Menü auf Drucken klicken.

Dann öffnet sich ein neues Fenster in dem man auf der rechten Seite aus verschiedenen Seitenaufteilungen wählen kann.

Wie druckt man vier Fotos (5x7cm) auf ein Fotopapier (10x15)?

Ich bin total am Verzweifeln und kriege hier echt die Krise. Erst ging mein Drucker nicht und jetzt geht er aber ich kriege es einfach nicht auf die Reihe. Ich bin zu dumm dazu. <_< Sorry... Also folgendes:

Ich brauche Bewerbungsfotos. Ich sehe es nicht ein, jedes Mal 15€ für 4 Fotos bezahlen zu müssen, ich habe bisher schon 30€ beim Fotografen gelassen und muss bestimmt noch 30 Bewerbungen schreiben, das kann doch kein Mensch bezahlen. ... Deswegen wollte ich das jetzt selbst ausdrucken, scheiter aber total daran. Wie mach ist das um Gotteswillen? Ich habe das Foto auf dem PC, die ausgedruckten Fotos vom Fotografen sind im Format 5x7cm... deswegen wollte ich die anderen auch so groß machen. Ich kriege es aber nicht hin. Wo/Wie/Mit welchen Programm mache ich das? Ich wollte es natürlich auf Fotopapier ausdrucken, auf normalem Papier sieht das ja einfach nur blöd aus. Ich habe hier Fotopapier in der Größe 10x15. Ich habe es versucht, aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe gelesen, dass soll irgendwie mit Irfanview gehen, aber ich bin zu blöd. Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte und ich endlich mehr Fotos da habe...

...zur Frage

Fotos ausdrucken Problem

Hey Leute, ich wollte letztens paar Fotos bei DM drucken & der konnte die meisten Fotos auch super ausdrucken, nur bei einem hat er total viel unten abgeschnitten was bisschen doof ist. Liegt das an der Größe des Fotos? Ich habe das Foto jetzt mal in verschiedene Größen bearbeitetet und werde es morgen nochmal versuchen, ich hoffe das bringt was. Habt ihr noch tipps was man machen könnte oder woran es liegt!? Weil eigentlich müsste der Fotodrucker das Bild doch automatisch so bearbeiten das es perfekt auf das ausgewählte Bildformat passt!? (10x15) Hoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

was stelle ich bei windows 8 ein um ein 10x15 foto auszudrucken

ich möchte ein 10x15 foto bei mir zuhause ausdrucken aber die größe 10x15 erscheint nicht in der liste, es werden nur fachbegriffe angegeben, meine frage ist jetzt: gibt es villleicht ein anderes wort für 10x15 fotos?

...zur Frage

Bilder 10x15 bearbeiten

Hallo erstmal : )

Ich brauche dringend Hilfe. Meine Klassenkameraden und ich haben uns überlegt, unseren Lehrern etwas zu schenken, da wir jetzt dann mit der Schule fertig sind und sie eine Erinnerung haben sollen von uns. Für vier Lehrern machen wir Fotobücher, damit sie sehen, was wir alles erlebt haben und wie wir uns über die Jahre verändert haben. Und für andere Lehrer haben wir uns gedacht, dass wir ihnen eingerahmte Bilder -die wir mit ihnen gemacht haben- schenken. Nur das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich die Bilder vorher auf 10x15 bearbeiten soll und dann drucken lassen soll oder sie in der Originalgröße drucken lassen soll. Weil ich Angst habe, dass dann irgendeiner meiner Klassenkameraden ein bisschen weggeschnitten wird und das will ich natürlich nicht. Und deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, wie ich das machen soll.

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Fotos am Automat drucken

Hey

ich wollte am Montag zu Rossmann und dort an diesen Fotoautomaten eins ausdrucken, aber ich hab das noch nie gemacht. Kann ich die Größe am Automaten einstellen oder muss ich das per Bearbeitungsprogramm machen? Es soll ca. 5x7 cm groß werden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?