Fotos in 10x15 drucken

3 Antworten

Laden Sie das Programm Picasa herunter wenn dann Ihre Fotos bei Picasa sind kann man ganz einfach auf das passende Maß klicken und schon wird es ausgedruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klick auf das Bild mit der rechten Maustaste, öffnen mit... Windows Bild- und Faxanzeige.

Dann auf das Druckersymbol klicken und dem Assistenten folgen. FERTIG

Hallo helweb, ich bestell die einfach übers Handy (App findest du hier: www.dejawoo.de), da bekomme ich sie innerhalb von paar Tagen als ganz normale 10x15 Fotos in viel richtig guter Qualität. Viel besser und vor allem einfacher als selbstgedruckt ;) LG Maya