Papiergrößeneinstellung bei Drucker für 10x15

3 Antworten

Was hast denn für ein Drucker? Normalerweise kann man neben den dutzenden Vorgaben auch noch immer eigene Papiergrössen und Arten einstellen. Übersiehst du wahrscheinlich in der Menge...

christiane15
Fragesteller

Das ist ein Brother MFC-5890CN Printer. Was ich einstellen kann, ist Benutzerdefiniert (bei Papiergröße), aber das klappt auch nicht.. :(

bei deinem drucker müssest du das eigentlich einstellen können. geh mal auf drucken, druckereigenschaften, papierformat. dann scroll mal rauf und runtern, da müsstest du das finden.

christiane15
Fragesteller

Das tu ich ja, da findet man alles von A3 über JIS B5 bist Photo 2L, es gibt um die 50 Möglichkeiten, nur 10x15 ist nicht dabei!

Schau nach 4"x6" (Angabe in Zoll). Unter "Seite einrichten".

christiane15
Fragesteller

Das gibt es auch nicht... man, ich werd hier bescheuert, das hat mal funktioniert, allerdings weiß ich nicht mehr mit welcher Einstellung...

Blindi56  25.12.2011, 14:39
@christiane15

Dann müsste es ja ein Aufstellung von fotopapier-marken geben, wie "true color premium photocards" oder so. Die gibts dann nur in der Größe.

Oder aber, Du stellst ja den Papierschacht entsprechend um, und druckst "ganzseitig", evt. merkt der Drucker das auch daran?