Mehre bilder auf einem 10X15 Fotopapier drucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei picnik.com auf collagen gehen und dort immer das selbe foto einfügen.

App mit der man Dinge auf einem Bild mehr farblich hervorheben kann?

Frage steht schon oben.
iOS App
Danke schonmal:).

...zur Frage

"Abgeschnittene" Bilder nach Drucken im 10x15 Format

Halli Hallo,

Und zwar, habe ich mir eben Bilder drucken lassen. Im 10x15 Format. Allerdings sind da teilweise dann die Köpfe abgeschnitten und ähnliches. Sprich, Ränder wurden "weggeschnitten" bzw. nicht gedruckt.

Nun dachte ich erst, das käme daher, dass ich meine "Hochkantbilder" auf dem PC vorher schon gedreht habe, und so auch dann drucken lassen habe.

Allerdings fehlte der Kopf auch bei einem Foto im Querformat.

Nun weiß ich nicht, wie man soetwas "beheben" kann, dass auch wirklich ALLES drauf ist, was fotografiert wurde. Auf dem PC sind die Bilder ja ganz normal. Nur eben beim Drucken wurde "die Hälfte vergessen".

Muss ich die Pixelanzahl verändern? Und wenn ja, wie und auf was? Kann ich das mit Photoscape machen?

Ich hoffe sehr, mir kann hier jemand helfen. Brauche nämlich dringend einige Bilder als Geburtstagsgeschenk und muss die nun bald ausgedruckt haben. Aber ohne Köpfe und so ist das ziemlich blöde...

Liebe Grüße

...zur Frage

wie krieg ich das bild größer (after effects 2017)?

...zur Frage

Bilder 10x15 bearbeiten

Hallo erstmal : )

Ich brauche dringend Hilfe. Meine Klassenkameraden und ich haben uns überlegt, unseren Lehrern etwas zu schenken, da wir jetzt dann mit der Schule fertig sind und sie eine Erinnerung haben sollen von uns. Für vier Lehrern machen wir Fotobücher, damit sie sehen, was wir alles erlebt haben und wie wir uns über die Jahre verändert haben. Und für andere Lehrer haben wir uns gedacht, dass wir ihnen eingerahmte Bilder -die wir mit ihnen gemacht haben- schenken. Nur das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich die Bilder vorher auf 10x15 bearbeiten soll und dann drucken lassen soll oder sie in der Originalgröße drucken lassen soll. Weil ich Angst habe, dass dann irgendeiner meiner Klassenkameraden ein bisschen weggeschnitten wird und das will ich natürlich nicht. Und deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, wie ich das machen soll.

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Papiergrößeneinstellung bei Drucker für 10x15

Hallo an alle, und erstmal merry x-mas! Ich möchte gerne ein Foto auf 10x15 Fotopapier drucken, nur weiß ich nicht, welche Papiergrößeneinstellung ich verwenden soll. Es liegt genau zwischen PhotoL Photo 2L, die Einstellung 10x15 existiert nicht. Als Markierung stehen daneben nur chinesische Schriftzeichen.. Kann mir jemand helfen? Dankeschön c:

...zur Frage

Habe mir soeben HP Fotopapier gekauft Format 10x15 und bei meinem Canon Drucker eingerichtet,geht aber nicht zum drucken,kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?