Bilder im richtigen Format am Automaten drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste doch mit ner Fotoapp oder Bildbearbeitungsprogramm 2 Bilder zu einem machen oder 3-6. Das liegt daran wie du es gerne hättest. An den Automaten kannste Dir aber auch ne Vorschau angucken oder wenn es en richtig guter Automat ist. Kannste da auch Bilder in einer Collage machen. Hoffe das hilft bissel weiter.

da kannst du nur an deinem Computer die Bilder zuschneiden und selber drucken.

Kirschenblut
Fragesteller

Ich möchte sie aber gerade nicht schneiden, weil ich sie ja jetzt extra in ein bestimmtes Format gebracht hab..