Cewe Fotostation kann Foto nicht drucken?

4 Antworten

Ich sehe kein Bild.

Du hättest in einem der Geschäfte, wo Du es ausdrucken wolltest, mal nachfragen können, warum es nicht geht! Ich hatte auch schon Mal Probleme mit den Automaten bei Rossmann, DM und Saturn....da hab ich mich dann an das dortige Personal gewandt, die mir geholfen haben!

Viel Erfolg :)

Welche Auflösung hast Du gewählt? Standard für Fotoausdrucke ist 300 dpi.

Ich sehe kein Bild. "Sehr groß" hilft nicht weiter. Nenne konkrete Daten wie Pixelmaße und Dateigröße in kB oder MB sowie den DPI-Wert.

JakYboYY
Fragesteller

ungefähr 19.000KB hat das Bild

Pr0stata  07.04.2018, 10:59
@JakYboYY

Jo, das ist schon recht groß. Bilder meiner Canon mit 6000 x 4000 Pixel kommen so auf ~6000 kB.