Cewe Foto Station?

3 Antworten

Du musst zu einem Automaten gehen, der auch Passbilder aufnimmt. In der Regel sind das so Fotoautomaten wo man reingeht und sich vor eine Kamera setzt. Bei den normalen Cewe Automaten ist keine Kamera, da kannst du nur ausdrucken was du auf einem Stick oder Handy mitgebracht hast

wenn du die fotos wirklich für einen pass brauchst müssen sie biometrisch sein , weil kopf und augen bestimmte position am foto haben müssen, das geht nicht überall.

Nein, Fotos machen die üblicherweise nicht! Du kannst da nur Fotos ausdrucken