Kann man ein Passbild im Fotoautomaten machen?

6 Antworten

kommt auch ein wenig auf die Person im Amt an. Die Richtlinien für das Passfoto des Persos sind eigentlich recht streng

Moin, such Dir einen Automaten von

http://www.fotofix.de/

Der Automat zeigt genau an was zu tun ist, prüft ob das Foto den Richtlinien für biometrische Passbilder entspricht und meckert falls nicht.

Gerade gestern neuen Ausweis mit den fotofix Bildern beantragt. Gar kein Problem.

Ja klar, das habe ich damals auch so gemacht.

Der hat nur heute offen und dann nie wieder? Im DM  kann man Passbilder machen lassen.

querbeet90
Fragesteller

brauche das Bild so schnell wie es geht. :/