Für 11€ passfoto oder lieber beim Automaten Fotofix?

4 Antworten

Geh doch zu DM die haben doch auch nen Passfotoservice und der ist relativ günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Also 11€ für EIN Foto ist happig. Wenn da 4 Stück rausspringen, ist das ja noch passabel.

wir haben aber das Glück, dass gleich hinter der Landesgrenze ein guter Fotograf ist. Da kostet das Passbild umgerechnet 1,50€ (gibt immer gleich vier) oder so und er macht dann sogar noch schön Photoshop, dass man auch ordentlich aussieht. :D

Jacob474
Fragesteller

Für den Preis würde ich auch direkt machen :D

Sind 4 foto für 11€ brauche eig. Nur 1

Für unter 30 Euro bekomme ich beim Fotografen ein in Bezug auf Hintergrund auf meine Klamotten angepasstes Pass- oder Bewerbungsbild in vierfacher Ausführung, inkl. 3 oder 4 Probebildern zur Auswahl. Wie man da allen Ernstes wegen so einer geringen Ersparnis in einen Automaten gehen kann, wo gerade mal die Sitzhöhe variabel ist - keine Ahnung.

Lieber zu jemanden mit Erfahrung gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe