Dann wird sich deine Angst verstärken und du wirst stark depressiv. 

...zur Antwort

Meistens hilft ein Wechsel nichts. Denn die Leitungen bleiben ja die selben. Und wenn es hardware Probleme gibt, wie es zu 99,999% der Fall ist, dann nützt der Wechsel garnichts.

Zwei Anbieter über einen Anschluss geht sowieso nicht.

...zur Antwort

Shake and Hand

...zur Antwort

Der Motor von Opel dieser Baureihe ist die reinste Katastrophe.  Eine FehlKonstruktion. 

...zur Antwort

Kolbenringe wechseln speedfight 2?

Ich habe vor bei meiner Speedy die Kolbenringe zu wechseln denn der Motor hat jetzt 15.000km drauf und ich habe gelesen, dass man sie bei ca 12.000km wechseln sollte

wie bin ich drauf gekommen? meine speedy ist sehr gut abgestimmt -Stage 6 Pro Replica -Hauptdüse ca 62er (da steht keine zahl drauf aber wenn man sie neben einer 58er hält ist sie ein bisschen größer) -7g gewichte (bei 6,5g dreht er zu hoch = Leistungsverlust und bei 7,5 dreht er nicht genügend hoch = Leistungsverlust) Sonst ist bis auf die Verkleidung alles Standard ich habe kein tuning bis auf den Sportpot

jez hat sich ein kumpel von mir auch eine Speedy gekauft mit 6.000km und einem Laser X Pro sportpot der sogar noch die drosselung drinnen hat Seine Speedy ist nicht so gut abgestimmt hat sogar 8,5g gewichte drinnen und sonst ist bei ihm auch alles standard bis auf die verkleidung und die ein bisschen härteren kupplungsfedern. wenn wir ein beschleunigungsrenne machen (nicht auf der straße sondern auf einem gesperrten platz #DriveSafe) dann beschleunigt er ein wenig besser

dann habe ich mir gedacht meiner relativ gut abgestimmt und seiner nicht so gut abgestimmt trotzdem zieht er besser und läuft auch schneller da kann es doch nur an der kompression liegen oder?

nun meine frage wären neue Kolbenringe Sinnvoll wenn ja wie lang muss ich sie einfahren und wie? (gelesen habe ich "200km nicht vollgas geben und tieftourig fahren") vielleicht antwortet mir ja ein profi :) wäre sehr dankbar für jede antwort :D

(Die Speedy ist natürlich ein 2 Takter für die, die es nicht wissen)

...zur Frage

Vielleicht wiegt dein Freund 20 kg weniger und ist deshalb schneller?😂

...zur Antwort

Seit Jahren Standard. Wird mit den Sensoren für den Airbag gesteuert. 

...zur Antwort

Kannst damit rechnen und dir schon mal gute Laufschuhe holen. Auto fahren ist die nächsten Jahre erst mal nicht.

...zur Antwort

Es gibt Symbole auf dem Etikett das dir das anzeigen. 

...zur Antwort

Das ist sehr unterschiedlich. Jede Fahrschule handhabbt das anders.

Der Theori-Unterricht ist im Preis enthalten und kostet nichts extra.

Die Fahrstunen werden entweder monatlich,  oder im Voraus, oder insgesamt zum Schluss gezahlt. Da mußt Du bei den Fahrschulen anfragen und auch die Preise vergleichen.

...zur Antwort