Die Verbindung von Laptop zum Wlan wird die ganze Zeit unterbrochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe in den Gerätemanager und deinstalliere den WLan Treiber, doch bevor dies tust lädst du dir den neuste Wlan Treiber auf der Offiziellen Seite deines Laptops herunter. 

Nach der Deinstallation Startest du dein Lappi neu. danach installierst du den neusten Treiber und startest den Lappi wieder neu. Nun dürfte es funktionieren.

Dieses Problem hatte ich auch gehabt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal den Problemmanager von deinem Laptop laufen lassen? Ansonsten kann es auch einfach sein, dass der Laptop zu weit vom W-Lan Rooter entfernt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert das ständig oder nur heute aktuell?

Ab und zu ruckelt es bei mir auch. Wenn ich dann den Router neu starte und den Lappi auch (Neustart) funzt es wieder ohne Probleme.

Ich habe das alle paar Wochen mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kr123456789
09.02.2017, 19:37

ständig

0

Welcher Router? O2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?