Fotoformat 'IMG' in JPG - GIFT - PNG umwandeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Datei in einem Anzeigeprogramm wie IrfanView oder ACDSee. Von dort aus kannst du die dann als JPG, PNG oder GIF (ohne T) speichern.

wie kann man aus IMG Eine JPG Datei erstellen?

Ich habe bei meiner Kammera ausversehen eingestellt, dass es die Fotos in einer IMG Datei abspeichert. Wenn ich diese auf den PC ziehe kann ich sie nicht anschauen und ich würde sie nur ungern löschen! Es geht weder mit GIMP noch mit Paint das ich die Dateien umwandeln kann, da ich sie nicht einmal geöffnet bekomm! Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

NEF zu JPG umwandeln

Hallo

Wie kann man Fotos kostenlos vom NEF Format zu JPG umwandeln/konverten? Habe von Nikon selbst keine CD oder kein Programm... geht das auch anders?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Video verlustfrei umwandeln?

Servus,

ich möchte ein paar Videos in .mp4 umwandeln.

Die Videos haben unter anderem folgende Formate: .wmv .avi .ts .mpg .m4v

Leider kenne ich mich in diesem Thema nicht aus, aber es sollte doch möglich sein, dass man nur das Format ändert, aber die Auflösung, Bitrate etc. gleich bleibt wie beim Original.

Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich ist?

Bzw. ist es überhaupt so möglich, wie ich mir das vorstelle?

Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

mehrere fotos in jpg umwandeln

an alle Computerfachleute!

welches konstenlose und sichere programm könnt ihr mir empfehlen in dem ich bilder von RAW format auf jpg konvertieren kann? Es sind ca 400 bilder & ich habe keine lust jedes bild einzeln zu konvertieren.

danke im voraus

...zur Frage

Fein PC erkennt Fotos mit RAW Datei nicht?

Hey,

Ich wollte heute mal bisschen mit RAW fotografieren. Gibt ja auch noch JPG usw. Jedenfalls ist halt fürs bearbeiten RAW besser und ich wollte das testen weil ich bisher immer mit dem anderne Fotografiert habe. Nun wollte ich die Fotos angucken aber mein PC (Windows 10) erkennt die Fotos nicht. Er sagt mir ich müsse die Fotos in JPEG oder PNG abspeichern. Ist das normal das ein PC RAW nicht sehen kann? Ich wollte sie in Photoshop öffnen aber hat nicht geklapp, weil die Version zu alt war.

Und ich habe was ähnliches wie Lightroom womit es geht, allerdings ist es blöd jedesmal die fotos auf dieses bearbeitungsprogramm zu laden wenn man nur die Fotos angucken möchte.

was kann ich tun?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Man braucht ja um ein Profilbild zu machen eine PNG oder jpg datei kann man auch ein GIF so umwandeln das man es als Profilbild nehmen kann so das es sich noch?

Bewegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?