Passfotos einem Fototerminal richtig ausdrucken?

3 Antworten

Ich hab da mal die Variante gewählt, wo 6 kleine auf 1 großes Bild kommen.

Also falls Du nichts anderes findest, Versuch das mal.

Achte dann auf sauberen Zuschnitt.

evitak
Fragesteller

Hast du das am Fototerminal einstellen können?

Zu Hause fotografieren (Baby auf ein gebügeltes weißes Bettlaken legen, gut ausleuchten und hundertmal knipsen, bis ein biometrisches Foto dabei ist) und dann von "Persofoto" drucken und zuschicken lassen.
Ich war für mein eigenes Passbild mit "Persofoto" sehr zufrieden.

https://www.persofoto.de/lexikon/passbild/zuschneiden/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht ganz einfach z.b. gibts bei Rossmann & DM die Funktion am Fototerminal. Ist aber etwas versteckt in den Menüs, ich habs beim letzten Mal auch nicht gefunden bei DM. Evtl die Bedienung an der Fototheke fragen. Du erhälst dann 6 Fotos in genau der richtigen Größe.