Kann man an den Fotodruckautomaten in Drogerien wie z.B dm auch Passfotos ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Automat druckt nur aus, was die Datei hergibt.

Wenn du das Foto auf 4,5 X 6 cm anlegst, 4 Stück auf eine 10/15 Vorlage einfügst und speicherst, druckt er eben das 10/15 mit 4 Fotos aus.

Manche Druckersoftware macht das auch - sonst PS oder gimp.

Verkleinerungen auf Paßbildgröße macht der Automat nicht.

G imager761

In den Drogerieketten kann man das sicherlich auch machen lassen, aber ich würde lieber zu nem Fotografen oder Fotostudio gehen, denn die kennen sich sicherlich am besten aus damit.

Müsste auch möglich sein,ansonsten in so 'nem Fotoautomaten!

mit Fotoautomaten meinst du diese Automaten die ein Foto machen und direkt ausdrucken oder?

0
@fluffy2109

Klar, bei denen mach' ich auch immer meine Perso-Bilder.

0

Was möchtest Du wissen?