Wo kann man Passfotos 51mm x 51mm ausdrucken?

1 Antwort

In welchem Format kann man bei DM Fotos ausdrucken?

Und wie teuer ist es? Und soll man die Fotos auf einer CD mitnehmen? Oder wie?

...zur Frage

20x . 30 cm Fotos bei DM Drucken?

Hi,

kann ich Bilder im 20x 30cm Format bei DM ausdrucken? Und hat jemand Erfahrung damit?

lG

...zur Frage

Kann ich mit meinem Handy ein "Pass Bild" für Lebenslauf machen?

Ich wollte fragen ob man ein Foto auf seinem Handy machen man von sich aber so das es auch wie ein Pass Bild aussieht und dann in dm ausdrucken in dieser bestimmten Größe und dann auf den Lebenslauf kleben kann oder hinzufügen?

...zur Frage

Verkleinern eines Silberringes mit Steinbesatz

Hallo!

Meiner Freundin gefällt folgender Ring in Sterlingsilber besetzt mit Smaragden. Dieser lässt sich aber nur in Größe 57mm Innenumfang kaufen. Meine Freundin braucht aber Innenumfang 50 oder 51mm.

Lässt sich ein solcher Ring verkleinern? Was könnten sich da etwa für Kosten entwickeln?

Vielen Dank für Antworten Cid

...zur Frage

Wie viel kostet es beim DM ein Foto auszudrucken?

Ich möchte die Fotos nicht bestellen sondern bei Dm direkt ausdrucken :) Weiß jemand wieviel ein Foto (normales Format) dort kostet? Danke schon mal :)

...zur Frage

Versehentlich Frauen Brille gekauft. x.x

Ich war heute beim Optiker um mir eine Brille auszusuchenden. Als ich mir diese Brille noch einmal im Internet angesehen habe ist mir aufgefallen das diese eine Damen Brille ist. Nun würde ich gerne wissen ob dies sehr auffällt.

Ps.: Ich bin 15 Jahre.

http://www.ebay.de/itm/Mexx-Frames-Mod-5394-200-51mm-Eyeglasses-Eyewear-Black-Clear-Woodgrain-Green-/161120605513

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?