Kann man Passfotos bei Rossmann drucken?

4 Antworten

Ja, ich glaub ich habe es gesehen. Bin mir aber nicht sicher. Wie wärs wenn du am Handy schon im Passfoto Format abspeicherst und dann normal druckst?

LindaaaaxD
Fragesteller

und wie geht das ?:)

nikev  31.10.2015, 17:06

Passbilder im Play Store eingeben. Da muss es bestimmt was geben.

LindaaaaxD
Fragesteller

danke werde danach suchen

Nein Gottes willen nein, mach das Foto für 7€ im Bürgeramt da kannst denn Pass auch gleich beantragen

LindaaaaxD
Fragesteller

ich will gar Kein passfoto sondern normale Bilder von mir und Freunden im passbild-format

MichaelTD  31.10.2015, 17:24

😱Achsoo dann ist das kein Problem geht

LindaaaaxD
Fragesteller

jetzt ehrlich?! Yeah :D

ich wollte eig kein passfoto sondern normale Bilder nur in dem format

Klar geht das, du kannst die Fotos aber auch schon an deinem PC vorbereiten, z.B. 6 Fotos auf 10x15 Format bringen . . .

LindaaaaxD
Fragesteller

ich versuche mal, ob ich das hinbekommen

Silke2  31.10.2015, 23:14
@LindaaaaxD

Klar bekommst du das hin, ist doch nur immer markieren --- kopieren--- einfügen und dann schiebst du es mehr nach rechts usw .