Fotos drucken bei Rossmann

4 Antworten

Als maximale Größe im Sofortdruck machen die das am Automaten meines Wissens nach nur bis 13 x 18 cm (zumindest bei uns). Das Format 20 x 30 cm müsstest Du also nachbestellen.

Bei Rossmann kannst du Bilder im Format 20x30 an der Sofortbildstation ausdrucken, wenn du unter Zeitdruck bist. Du kannst sie aber auch bestellen. Das ist preiswerter.

rossmann_preise - (Foto, Rossmann)

diese Größe ist nicht am Drucker im Laden möglich. Entweder in der Filiale oder online bestellen, 1,25 Euro/Stück

Munchener1995
Fragesteller

Nur bei Rossmann nicht? Weil bei DM gibt´s das am Drucker.

Vielleicht findest Du auf Homepage von Rossman die Antworten.