Rossmann fotos sofort ausdrucken?

4 Antworten

Der Automat druckt eine Rechnung aus mit der du zur Kasse gehst und Bezahlst. Deine Bilder sieht kein anderer.

Essen4life
Fragesteller

Und was ist mit den Fotos dann? Bekommt man die erst nach dem bezahlen oder nimmt man die mit zur Kasse?

Teddy42  11.06.2017, 23:16
@Essen4life

Die druckt der Automat sofort aus, dann nimmst du sie und steckst sie in einen Umschlag --- Liegen am Automaten rum. Die Rechnung druckt er auch mit aus und die gibst du an der Kasse ab und bezahlst.

Bei sofort ausdrucken wird dir ein Beleg ausgestellt wie viel es kostet und damit gehst du zu Kasse und bezahlst keiner sieht deine Bilder 😉

Wenn du alle Einstellungen gemacht hast und das Prozedere am Automat beendet ist, kommt ein Kassenbon aus dem Automat.
Danach beginnt der Druckvorgang.
Die in den Kasten gefallenen bedruckten Bilder steckst du in eine Fototüte und gehst mit der Tüte und den Kassenbon zum Bezahlen an die Kasse.

Das Personal hilft gerne, wenn es Probleme mit dem Automat gibt.

LG Lazarius

Mit den Fotos erhältst du auch einen Bon den du an der Kasse zum bezahlen vorlegst. Die Bilder kannst du in eine der bereitliegenden Fototaschen stecken.