Kostenlos gibt es das nicht, aber im App Store ---- https://apps.apple.com/de/app/happymod-game-tracker/id1539305258

...zur Antwort

Sind Abzocker .... https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/streaming-plattform/gigusenetde/

...zur Antwort

Suche mal im Store nach "Collabora Office" das ist kostenlos, sonst gibt es noch Pages , Numbers und Keynote auch kostenlos.

Der MS Misst ist nicht notwendig.

...zur Antwort

Kolbenwechsel liegt ca. bei 50.000 km an---- Kompression messen, wenn er noch gute 10 bar drückt kannst du damit noch warten. Neuer Kolben hat 12 bar, die unterste grenze liegt bei 8 bar.

Sonst ist sie ein gutmütiges und pflegeleichtes Bike.

Spreche aus eigener Erfahrung, habe 2 Stück davon.

...zur Antwort

App's für IOS ist nicht so einfach, da brauchst du erstmal X Code für----- Der weg für einen Win Rechner ------ https://www.eltima.com/de/ios-development-on-windows/

...zur Antwort

Gehe mal auf "Anzeige & Helligkeit" deaktiviere " True Tone" dann bleibt das Display so wie du es eingestellt hast.

...zur Antwort

Benutze doch die App "Fotos" die sollte doch schon drauf sein bei einem Mac

...zur Antwort

Bei einem iPad hast du angepasste Apps für das Tablet, Google hat schon vor jahren den Tablet Markt aufgegeben. Nicht umsonst hat Apple über 70% Marktanteil im Tablet Bereich.

...zur Antwort

Im Finder ein Rechtsklick auf die dmg Datei und dann auf "Öffnen". Sollte sich dann instalieren lassen.

Sollte das nicht gehen, öffne die "Systemeinstellungen" dann "Sicherheit" den Reiter "Allgemein " wählen und bei "Apps Download erlauben von" Appstore und verifizierte Entwickler " anklicken.

...zur Antwort