Wie muss man Fotoautomaten von Rossmann bedienen und wo bezahlt man?

3 Antworten

Bei dem Rossmann in unserer Nähe, sind verschiedene Anschlüsse für Handys und auch USB vorhanden. Bezahlt wird dann an der Kasse.

Ja, aber die sind leicht zu bedienen. Bezahlt wird an der Kasse, du bekommst dafür nach dem Drucken einen Bon vom Automaten.

Ein Kabel kannst du mitnehmen, alternativ kannst du dich per Bluetooth mit dem Gerät verbinden, oder einen USB-Stick einstecken.

Ja natürlich an der Kasse, wo denn sonst?

Kabel brauchst Du net mitnehmen.

Das einzige was Du mitnehmen brauchst ist, Speicherkarte, USB Stick, oder Handy dann per Bluetooth übertragen,

Natürlich auch Geld zum bezahlen an der KASSE ;-)

Werden die Bilder im Fotoautomaten von Rossmann eigentlich gespeichert oder nach der Entwicklung gelöscht?

...zur Frage

Fotoautomaten Rossmann usbstick, card

Kann man bei Rossmann die Fotos an den Automaten mit SD oder usb stick ausdrucken? also Usb stick, sd card oder beides, danke

...zur Frage

Fotos bei Rossmann im Fotolabor in komplett falscher Größe ausgedruckt, obwohl richtig ausgewählt und bestellt - ein Fehler vom Handy oder doch vom Fotolabor?

Hallo :)

Ich habe vor knapp zwei Wochen im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Fotoaktion bei Rossmann, die verspricht einem die gewünschten Bilder für lediglich 5 anstatt der normalen 27 Cent pro Stück zu liefern, einige meiner Fotos der letzten Monate bestellt und das wie gewohnt im Format 10x15cm. Als ich nun heute endlich mal dazu gekommen bin, diese dann auch in meiner örtlichen Filiale abzuholen, hab ich es vor Neugier nicht mehr ausgehalten und mir die guten Stücke auch gleich angesehen und siehe da, nichts mit 10x15! Von meinen insgesamt 25 Fotos waren lediglich vier in dem gewünschten Format. Der Rest wurde durch das Fotolabor entweder fast zu einem Panoramabild in der Größe 10x17,8cm vergrößert (was acht von besagten 25 Bildern betrifft) oder aber, wie der Großteil (13 Bilder), auf 10x13,5cm geschrumpft. Auf unsere Nachfrage hin bekamen wir von der Verkäuferin eine eher unbefriedigende Antwort. Es läge angeblich an unseren Smartphones und Kameras, dass die Bilder nicht das gewünschte Format hätten und nicht am Fotolabor selbst oder am Automaten. Angeblich soll ich an meinem Gerät doch bitte die richtige Größe einstellen. Jetzt frage ich mich, wie soll ich mein Handy einstellen, dass es nur noch im Format 10x15cm fotografiert?! Beim genaueren Hinsehen zu Hause fiel mir also auf, dass (sollte ihre Aussage stimmen) lediglich eines unserer Geräte kompatibel ist um bei Rossmann gewünschte 10x15 Bilder auszudrucken und das ist eine 500€ teure Kamera, alle Smartphones, egal ob Samsung oder Iphone, und Kameras brachten nicht das gewünschte Format.

Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht (vielleicht auch bei anderen Drogerien wie dm, weil ich überlege nun dort zu bestellen und nicht denselben Ärger noch einmal haben möchte) und wenn ja, wie habt ihr gehandelt?! Würde es etwas bringen sich beim Kundenservice zu beschweren?! Im Endeffekt sind fast alle meiner Bilder nun für den Müll, da sie in diesem Format weder ins Fotoalbum noch in einen Fotovorhang passen, wofür sie eigentlich gedacht waren und wenn ich das Format 10x15 bestelle, sollte ich es doch eigentlich auch bekommen oder?!

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mühe und eventuellen Antworten! :*

...zur Frage

Komischer Mann im Rossmann?

Ich war letztens im Rossmann und habe da einen Mann im Anzug gesehen. Er ging manchmal durch den Laden und stand an manchen Stellen wie eine Statue. Er wirkte sehr komisch und hat nicht mal Hallo gesagt. Richtig wohl hab ich mich nicht gefühlt. Was war das für einer?

LG

...zur Frage

Rossmann fotos sofort ausdrucken?

Wenn ich an den Automaten Fotos sofort ausdrucken lasse, bezahlt man das direkt an dem Automaten oder muss man mit den Fotos zur Kasse und dort bezahlen? Muss ja nicht jeder gleich die Bilder sehen 😅

...zur Frage

Ab welchem Alter kann ich das kaufen: https://www.dm.de/das-gesunde-plus-beruhigungs-dragees-baldrian-und-hopfen-p4010355825940.html?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?