Fotos bei Rossmann entwickeln lassen mit Stick?

7 Antworten

Ja, das funktioniert, ist auch total einfach!! Ein Bild (15x10cm) kostet 27ct soweit ich weiß.. du kannst auch die Bilder auf eine CD brennen, oder direkt die Speicherkarte von der Kamera nehmen, oder mit dem Handy, USB-Stick geht auch..

Bei unserem Rossmann geht das mit einem USB Stick. Bei dem DM in meiner Nähe übrigens auch. Die Qualität der Fotos ist für den Ausdruck auch wirklich ganz gut gelungen. Laut der Rossmann Seite http://www.rossmann.de/services/fotowelt.html sind die Fotodrucker in jeder Filliale.

Habe ich gestern noch gemacht! Es klappt sogar mit bluetooth,also wenn du die Bilder auf dem Handy hast,kannst du sie via bluetooth an den Automaten schicken... Ein Foto kostet 27ct glaube ich... Ob in jeder Filiale ein Automat ist weiß ich nicht.. aber bei dm oder IhrPlatz gibt es die auch ;)

Eigentlich sollten alle Rossmann läden diesen Automaten haben, und ja es geht, so mach ich es auch immer ;) Musst aber aufpassen gibt 2 verschiedene eine Sorte zum bestellen und die andere zum Sofortdruck.

ja, das funktioniert in fast jeder Rossmann - Filiale. Geht aber auch bei Müller, dm, u.s.w....