Druckt Rossmann auch Bewerbungsfotos aus? Nur mit Stick und Infarot oder auch mit CD? Wo ausdrucken

7 Antworten

Die Automaten in den Drogeriemärkten nehmen auf jeden Fall auch CDs an. Das Bildformat könnte aber ein Problem darstellen. Ein normales 9x13 Foto ist eigentlich zu groß für eine Bewerbung. Du könntest am Computer dein Bewerbungsfoto zweimal zu einem Foto zusammenfügen und dann zerschneiden. Wegen der optimalen Größe des Bildes musst du etwas experimentieren. Achte darauf, die beste Papierqualität zu nehmen! Ein gutes Foto ist sehr wichtig für die Bewerbung, da nicht am falschen Ende sparen!

kommt auf den rossmann an. bei manchen kann man bewerbungsfotos ausdrucken, bei manchen nicht. geh einfach mal hin und probier den automaten aus. die automaten nehmenn sd karten, usb anschlüsse (digicam, handy, ipod) und bluetooth.

ach ja, bei rossmann kann man dann 4 angepasste fotos auf einem druck drucken lassen

0

Bei Rossmann ( und auch DM) gibt es Fotoautomaten von Kodak .. und dort kann man Bilder nach Wunsch ausdrucken ... egal ob Stick, CD oder sonst was ^^ und dann auch je nach Grösse auwählen (glaubig) :)

Ein Bewerbungsfoto hat ein anderes Bildformat als die üblichen Bildformate bei Rossmann & Co.!

Wenn du jedoch einen Laden findest, der die übliche Passfoto-Größe ausdrucken kann, ist das durchaus möglich.

ab die CD ist doch eigentlich dafür gedacht, die Bewerbung online zu machen - also nix mit ausdrucken, wenn du die Fotos haben willst brauchst du originale vom Fotografen, bei uns gab s die CD EXTRA dazu

Was möchtest Du wissen?