Rossmann fotos ausdrucken von Handy

4 Antworten

Bei Rossmann kannst du von allen digitalen Medien die Fotos ausdrucken, auch über Bluetooth vom Handy. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, ist Voraussetzung, das sich die Bilder an die vorgegebenen Formate anpassen lassen. Bei Problemen mit der Bedienung hilft das Personal gerne.

rossmann-preise - (Foto, Fotografie, Drucker)

kommt drauf an, wie gut die qualität der bilder ist. grade bei dunklen lichtverhältnissen, werden die bilder oft rauschig. bei guten Lichtverhältnissen hast du bei nem standart 10x15 bzw 9x13 format keine probleme bei aktuellen smartphones

LilliTraum
Fragesteller

Hab das Samsung Galaxy s3 mini. , wenn ich davon Bilder normal zuhause Ausdrucke sehen die Bilder super aus :)

nein warum denn, pack die doch einfach auch auf den stick oder wo soll da das problem sein!?

LilliTraum
Fragesteller

Wegen der Qualität :)

Sollte egal sein, wenn Du einige ohnehin auf den Stick ziehen musst, kannst Du gleich alle von da aus in die "Druckmaschine" laden. Für das Telefon brauchst Du ein anderes Kabel, jemand könnte Dir zusehen, ...