Wenn du den Kontakt nicht blockiert hast, kann er von dir alles sehen, was er vorher schon gesehen hat.... du hast vll ihn von deiner Kontaltliste gelöscht, er dich aber nicht. bringt dir also gar nix.

...zur Antwort

Warum nicht das Honor 8x? kostet ebenfalls ~240€ und ist dem p20 lite mmn überlegen. Hinzukommt: RICHTIGES DUAL SIM + Speicherkarte - also 3 Slots *.*
Ansonsten - ja definitiv eher das Honor 10 - spielt halt einfach in ner anderen Liga leistungstechnisch. Wenn das Geld egal ist -> Honor 10

...zur Antwort

Sind deine Eltern tot? Wenn ja , ja - dann bist du zur rückzahlung verpflichtet.
Wenn nein - müssen immer noch deine Eltern dafür haften.

...zur Antwort

Ich selber habe nen iphone und ne apple watch - und benutze ohne Probleme noch BT Kopfhörer.
Also ja - Problemlos möglich

...zur Antwort

Wenn die Hausärzte meinen, dass alles okay ist - würde ich in Betracht ziehen, einen Psychiater aufzusuchen. Das hört sich jetzt vll erstmal Schlimm an - aber Haarausfall kann halt viele Gründe haben - dazu gehören natürlich auch Depressionen / andere psychische Störungen.
Eine gute Freundin von mir, hat sehr sehr früh angefangen, sich dauernd die Haare zu färben und hatte dadurch auch extremen haarausfall - und dann durchs angeknackte ego und depressionen wurde es noch schlimmer.
Es gibt allerdings mittlerweile wirklich gute Perücken, in denen man sich wohlfühlen kann. Wenn du dich erstmal wieder besser fühlst, und deine Haare schonst... dann wird das schon wieder.
Daher mein Ratschlag: Kopf hoch und nicht die Mut verlieren

...zur Antwort

Die Frage ist doch eher - was ist gut und was ist schlecht. Ich denke der Teufel wird oft Missverstanden. Ja - er mag die Menschen nicht sonderlich - aber im Grunde wollte er doch nur die Liebe seines Vaters?
Wird er sich ändern? Nein, ich denke nicht.

...zur Antwort

Es ist nie zu spät. Wenn du total unzufrieden mit deinem Leben bist, solltest du den Schritt wagen - solang du genügend Sicherheiten in der Hinterhand hast und nicht auf einmal ohne alles dastehst.
Ich selber hab 2 Studiengänge probiert - und es nach 4-5 Jahren aufgehört, da es einfach nichts für mich war.

...zur Antwort

Erstmal - muss natürlich der Content stimmen, dieser muss dann auch mit entsprechenden # gefunden werden können ;)
Ansonsten... indem du etwas "Werbung machst" zb in Foren, Facebook etc..
So nach dem Motto:
"Hey Leute, ich würde gerne mit Youtube anfangen und könnte etwas Kritik, Anregungen oder ähnliches vertragen. Hier mal nen Beispiel Video von mir... " etc
Auch wenn du unter anderem Videos Kommentare hinterlässt und nen Entsprechenden Youtube Nick hast, der auf deinen Content schließen lässt.
Aber Achtung: Zuviel Werbung kann auch gegenteiliges bewirken.
Wenn jemand ständig unter fremden Videos deinen Namen sieht und nen Kommentar alla "Hey ich mach auch Videos, guck dir mal meinen Kanal an" steht... wirkt das eher aufdringlich und nervig.

...zur Antwort

Die Gewährleistung/Umtauschrecht bezieht sich auf ungenutzte Sachen.... du hast das Ganze aber schon ausgepackt und benutzt.
Saturn MUSS es nicht zurück nehmen, da es kein Garantiefall ist. Aus Kulanz könnten sie es aber.
Heißt im Klartext - ruf an und frag nach.

...zur Antwort

Es lohnt sich, wenn du mit der Größe klarkommst, die Notch bzw das Design toll findest und du das Geld dafür hast.
Ansonsten - rein von der Technik - finde ich nicht, dass ein Upgrade lohnt.
Die Kamera ist ein bisschen besser (wobei ich die vom 8 Plus schon sehr gut finde), und apps öffnen 1-2 Sekündchen schneller (ui... toll)

...zur Antwort

Mit der Payback App kannst du nur bezahlen wenn du unter Payback Pay dein Bankdaten angegeben hast und dich für Payback Pay registriert hast.
Danach kannst du - bisher soweit ich weiss nur bei Aral und Rewe? per NFC bezahlen, indem du die payback app öffnest und payback pay aktivierst.
Ansonsten - wenn du etwas Kostenloses suchst - probier einfach mal VimPay aus (ist ne App im Appstore, ne Prepaid Mastercard. Musste aber von deinem eigenen Konto aus aufladen.
Ansonsten wie unten schon gesagt wurde mit Paypal@GooglePay

...zur Antwort

Du brauchst die Boon App nicht öffnen.
Es reicht wenn du dein Smartphone "aufgeweckt" hast - also Display an ist und natürlich NFC aktiviert ist.
Vorraussetzung ist allerdings, dass die Tanke und dein E-Center auch Mastercard akzeptiert

...zur Antwort

Ich habe bei weitem nicht solche Vorlieben... aber mein gott - jeder ist anders.
Also nein . schlimm ist das nicht.
Für andere Menschen etwas befremdlich, aber wenn du jemanden findest, der dich so liebt, dass er das für dich machen würde - why not xD

...zur Antwort

Zieh ne JoggingHose oder Trainingsklamotten an und gut - wenn dich einer fragt, was du da machst - dann trainierst du halt :P...
Schaufenster oder normales Fenster eines Hauses? Also wenn du da länger als 10 min reinguckst oder wiederholt immer wieder stehen bleibst, ist das schon sehr auffällig ;)

...zur Antwort