Mit NFZ bezahlen durch Payback App?

2 Antworten

Mit der Payback App kannst du nur bezahlen wenn du unter Payback Pay dein Bankdaten angegeben hast und dich für Payback Pay registriert hast.
Danach kannst du - bisher soweit ich weiss nur bei Aral und Rewe? per NFC bezahlen, indem du die payback app öffnest und payback pay aktivierst.
Ansonsten - wenn du etwas Kostenloses suchst - probier einfach mal VimPay aus (ist ne App im Appstore, ne Prepaid Mastercard. Musste aber von deinem eigenen Konto aus aufladen.
Ansonsten wie unten schon gesagt wurde mit Paypal@GooglePay

Mit PayPal kannst du jede Bank nehmen die du willst. Dann ist es egal welche Bank Google Pay unterstützt. Ohne Bank wird es schwierig.