Payback eCoupons mit Zahlung der Amex über Apple Pay?

2 Antworten

Hi,

Bitte beachte, auf der amex ist ein gesonderter payback Barcode der gescannt werden muss, wenn du die Punkte für das payback Konto inklusive der Coupon Gutschriften haben möchtest.

Ich nutze das wie folgt, habe auf dem IPhone zusätzlich die payback app und über diese nutze ich payback pay (Abrechnung über amex) in Läden wie Rewe und DM. Für alle anderen nehme ich den Code aus der payback APP und Apple pay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich sehr empfehlen. Du bekommst bei jeder Belastung der Amex Kreditkarte Punkte, diedu zB bei Rewe oder dm einlösen kannst. Für 2 Euro Umsatz bekommst du immer 1 Payback Punkt zusätzlich, egal wo die Karte eingesetzt wurde.