Galaxy Watch 4 und Google Pay?

1 Antwort

Ja und nein. Nutze Google Pay über die Watch aber funktioniert nicht für virtuelle Karten und somit z.B. nicht für Paypal!

Man muss die App zum Bezahlen aufrufen und ja man kann dafür den Doppelklick benutzen und das wars schon, geht also sehr schnell.

Auch wichtig zu wissen: Die Payfunktion lässt sich nur installieren, wenn du ein Pin oder Muster für die Uhr festlegst. Das muss man nicht ständig eingeben aber z.B. wenn man die Uhr (zum Laden) abgenommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung