Payback "PAY" nicht möglich?

1 Antwort

Bei meinem "original" Samsung S4-Mini kommt die Meldung nicht. Meine Frau nutzt ein S3-Mini, mit Root (Cyanogenmod), da kommt es zu der Nachricht "Unsicheres Gerät...". Es liegt demnach vielleicht am rooten.

Ich glaube kaum, dass der Fragesteller ein gerootetes Handy hat, sonst würde er vermutlich nicht fragen. Habe das gleiche Problem mit meinem neuen NICHT GEROOTETEN Samsung S7.

0

Payback Karte gesperrt, was tun?

Ich habe vor kurzem mit der Pay Funktion bezahlt und wollte nun wieder mal reinschauen, aber das ging nicht!? Ich habe danach versucht mich auf payback.de anzumelden und da stand das mein Konto deaktiviert sei und der login nicht möglich sei.

...zur Frage

Horizon Box und 5.1?

Hallo zusammen,

Weiß einer von euch ob es sein kann das die horizon Box von unitymedia kein 5.1 kann? Zumindest geht das bei mir nicht und eine Dame von der Service Hotline meinte das heimkinosysteme mit der Box nicht kompatibel sind das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen aber möglich ist alles

...zur Frage

Ist Strom am Abend günstiger als am Tag?

...zur Frage

Drittanbieter-Abofalle Eplus

Ich habe da ein Problem mit einem Drittanbieter. Vor einer Woche bekam ich eine Sms von der 1232111 mit folgendem Inhalt: "E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Mining Trading berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.".

Ich habe meinen Telefonanbieter (MedionMobile) angerufen und habe eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Der Mann von der Hotline meinte aber, ich solle trotzdem mal nach dem Drittanbieter im Internet suchen und dieses vermeintliche Abonnement kündigen, anderenfalls könnte es gut möglich sein, das die bald bei mir vor der Tür stehen...

Nun habe ich im Internet nach diesem Anbieter Mining Trading gesucht, bin aber nur auf einer Seite mit irgendwelchen AGB's gelandet. Und die dort angegebene Service-Hotline ist eine britische Nummer (+44...).

Gibt es vielleicht auch eine deutsche Hotline von denen, oder gar ein deutsches 'Tochterunternehmen' über welches man das regeln könnte?

Bitte helft mir schnell.

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?