Payback Werbung?

2 Antworten

Gut die Frage ist jetzt schon etwas älter aber ich kann dazu nur sagen, dass ich ab und zu auch per Post was von denen bekomme, glaube einmal im Vierteljahr. Da steht dann mein Punktestand drauf und auch Coupons zum Einlösen, find ich jetzt nicht wirklich schlimm, da die ja eh schon ne Menge über mich wissen ;)

Ok jetzt mal langsam, du planst dich bei einem Portal anzumelden dessen einziger Zweck ist Daten über dich zu sammeln. Welche Artikel du zu welcher Uhrzeit in welchem Laden einkaufst. Für welche "Prämien" du dich interessierst. Wieviel und wo du unterwegs bist, usw. und dann hast du Angst sie könnten die Werbung zuschicken?

DHL Paket App lässt mich den Bereich "Empfangen" nicht aktivieren?

Hallo,

ich habe mir vor einem Monat ein DHL Kundenkonto angelegt, damit ich meine Pakete an die Packstation liefern lassen kann.

Nun habe ich ein Paket in der Packstation jedoch keinen Zugriff darauf, denn DHL schickt mir keine mTan.

Soweit ich das verstehe, kann man die mTan in der App unter "Empfangen" einsehen und man bekommt sie per SMS geschickt.

Ich habe von DHL eine E-Mail bekommen, die sagte mein Paket ist jetzt in der Packstation und das ich mit der mTan es abholen könnte.

Ich habe jedoch keine SMS mit der mTan bekommen. Deshalb habe ich online eine neue mTan angefordert und erhalten laut Bestätigungsmail.

Doch wieder keine SMS.

In der App soll die mTan auch einzusehen sein unter Empfangen. Ok.

Bei Empfangen ist immer noch der Bereich deaktiviert, obwohl ich unzählige Male auf "jetzt aktivieren" gegangen bin, meine Daten und AdressTAN angegeben habe.

DHL schreibt dann immer, dass ich eine E-Mail bekommen muss, damit die Daten bestätigt werden, doch diese kommt nie. Nicht im Spam, unter social media oder sonst wo. Die E-Mail kommt einfach nicht.

Jetzt kann ich aber mein Paket nicht abholen und es wird bald zurückgeschickt.

Ich habe dem Kundenservice von DHL eine Mail geschrieben, in der ich das ganze erläutere. Das ist jetzt drei Tage her und ich habe immer noch keine Antwort.

Ich hoffe einer kann helfen und weiß was ich falsch gemacht habe und das ganze ist gerade echt zum Kotzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?